A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

Smart Home Base 2 funktioniert nicht

2 years ago

Wer kann mir helfen mit dem Gerät? Bekomme die Meldung ist bereits registriert. Was muss ich tun damit ich sie nutzen kann? 

1628

36

    • 2 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Profil befüllen, Link in meiner Signatur.

      Dann auf einen Teamie warten, der die Basis deregistriert.

      Oder die 08003301000 anrufen, und dort mit dem Service sprechen.

      31

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @MariusR,

       

      morgen geht auch, da sind wir aber nicht so gut besetzt. Sonst melden wir uns Montag. Oder hast du jetzt noch Zeit?

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      2 years ago

      Update: Hat sich erledigt. Habe gerade gelesen, dass die Home Base 2 auch ULE DECT direkt spricht. Dann muss ohnehin ein neues Gerät her... Brauche also erstmal keine weitere Unterstützung. Danke euch!

      Answer

      from

      2 years ago

      Alles klar, perfekt @MariusR ! Ansonsten weißt du ja, wo du uns findest. 😎

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Moin @Gelöschter Nutzer,

       

      willkommen in der Community Fröhlich

       

      Es wäre toll, wenn du die Seriennummer der Home Base in dein Community Profil einpflegst.  Dann gerne noch mal hier melden.

       

      Besten Gruß und einen schönen Abend noch

      Matthias Bo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Moin @Gelöschter Nutzer,

       

      danke für die Hinterlegung der Seriennummer.

       

      Ich habe die Home Base direkt deregistriert und du kannst sie in ein paar Minuten neu registrieren.

       

      Du machst das bitte direkt mit der MagentaZuhause App.

       

      Viel Spass damit

      Matthias Bo.

      2

      Answer

      from

      16 days ago

      Meine Homebase bringt ebenfalls die Meldung "bereits registriert".

      Insofern nachvollziehbar, da ich sie ja bereits genutzt, jetzt aber resetet habe, da ich Probleme hatte und nochmals von Grund auf neu aufbauen wollte (verbundene Geräte wurden plötzlich nicht mehr angezeigt).

      Bitte deregistrieren. Danke.

      Answer

      from

      15 days ago

      Hallo @MartinR,

       

      dann hinterlege bitte mal eine Rufnummer in deinem Profil, damit ich dich erreichen kann. Lass uns vor dem Deregistrieren erstmal schauen, welchen Account du tatsächlich nutzt. Denn wenn du nach dem Reset die Homebase mit demselben Account wie vorher einrichten möchtest, darf es diese Meldung nicht geben.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1376

    0

    2

    Solved

    in  

    369

    2

    4

    Solved

    in  

    713

    4

    4

    Solved

    in  

    1117

    0

    3