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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Smart Home Base 2
vor 3 Jahren
Hallo Community, hier von mir nur ein Tipp. Beim Ändern der Home Base (alt) auf Home Base 2 (neu) bin ich bei der Einrichtung der neuen Base auf Folgendes gestoßen. Lasst beim Router die 2,4 Gigahertz Anmeldung drin. Ich hatte bei mir nach diversen Störungen während Coronapandemie die 5 Gigahertz Anmeldung "nur" an. Es war dann alles in Ordnung. Nach zwei Tagen Suchen, Reseten und anderem Netzwerkkabel fand ich dann gestern in der Routerkonfiguration den Fehler.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Andreas Nagel,
vielen Dank für deinen Tipp für den Wechsel der Magenta Smart Home Zentrale.
Ich nehme dein Feedback gerne einmal in die zuständige Fachabteilung mit.
Beste Grüße
Malte M.
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vor 3 Jahren
Hallo,
bin kein Techniker
Ich habe eine Home Base 2 zum Austausch einer Home Base 2 bekommen.
Kabel in die Steckdose, blinkt rot, nicht weiss und auch nicht grün.
Dead on arrival ??
Beste Grüsse
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von
vor 3 Jahren
Hallo @AS171262,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe eine Home Base 2 zum Austausch einer Home Base 2 bekommen. Kabel in die Steckdose, blinkt rot, nicht weiss und auch nicht grün.
Ich habe eine Home Base 2 zum Austausch einer Home Base 2 bekommen.
Kabel in die Steckdose, blinkt rot, nicht weiss und auch nicht grün.
Die Kabelverbindung von der Homebase zum Router hast du aber auch hergestellt?
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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