smart home base2 entkopplung alte User
vor einem Jahr
Guten Abend,
wer kann mir dabei helfen..
Habe smarthome base2 meine Smarthome (alte Base vorhanden) ins arbeiten bringen.
HomeBase1 an homebase2 aber die 2 ist noch mit den alten User gekoppelt , wer kann mir dabei helfen die zu entkoppeln?
Habe alle seriennr und user vorhanden.
Vielen Dank
186
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
1
vor 2 Jahren
158
0
1
Buster01
vor einem Jahr
Hotline 0800 330 1000 anrufen
Stichwort SmartHome, die müßen die Box vom alten User entkoppeln.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
juan70
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Hi Malte,
alle Infos hinterlegt, kannst mich gerne jederzeit kontaktieren
danke dir und VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
juan70
vor einem Jahr
ich habe auch einen speedport smart4 aber aktivierungscode denke ich ist auf meine alte base1 oder? ich versuche da auch die smarthome zu aktivieren und es geht auch nicht
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juan70
Has
vor einem Jahr
@Malte M.
☎️
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 11 Monaten
Moin @juan70,
tust du mir den Gefallen und trägst in deinem Community-Profil unter "Kundendaten für den Kundenservice -> Weitere Information" die Seriennummer der Home Base 2 ein und meldest dich dann noch mal hier?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
juan70
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Matthias Bo.
Information eingetragen
0
1
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
juan70
vor 11 Monaten
Schönen guten Morgen @juan70,
danke dir für das Hinterlegen der Seriennummer! 👌
Ich habe die Home Base jetzt auch gefunden und direkt deregistriert. Vom Prinzip ist das Löschen der Home Base mehr oder weniger live, aber gibt dem Ganzen am besten noch ein Stündchen oder so, bis auch wirklich alle Server/Datenbanken durchlaufen wurden.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juan70
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juan70