Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

smart home base2 entkopplung alte User

vor 2 Jahren

Guten Abend, 

wer kann mir dabei helfen..

 

Habe smarthome base2 meine Smarthome (alte Base vorhanden) ins arbeiten bringen.

 

HomeBase1 an homebase2 aber die 2 ist noch mit den alten User gekoppelt , wer kann mir dabei helfen die zu entkoppeln?

 

Habe alle seriennr und user vorhanden.

 

Vielen Dank

 

202

0

13

    • vor 2 Jahren

      Hotline 0800 330 1000 anrufen

      Stichwort SmartHome, die müßen die Box vom alten User entkoppeln.

      0

      4

      von

      vor 2 Jahren

      juan70

      gibt es eine andere alternative selbst online zu machen?

      gibt es eine andere alternative selbst online zu machen?

      juan70

      gibt es eine andere alternative selbst online zu machen?


      Nein, die Homebase kann nur von jemandem mit Systemzugang vom alten Konto entkoppelt werden.

       

       

      juan70

      ich habe auch einen speedport smart4 aber aktivierungscode denke ich ist auf meine alte base1 oder? ich versuche da auch die smarthome zu aktivieren und es geht auch nicht

      ich habe auch einen speedport smart4 aber aktivierungscode denke ich ist auf meine alte base1 oder? ich versuche da auch die smarthome zu aktivieren und es geht auch nicht
      juan70
      ich habe auch einen speedport smart4 aber aktivierungscode denke ich ist auf meine alte base1 oder? ich versuche da auch die smarthome zu aktivieren und es geht auch nicht

      Hier muß man sich entscheiden ob der Speedport Smarthome macht oder ne Homebase;

      weil unterschiedliche Apps bzw. unterstützte Aktoren/Reaktoren.

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @juan70,

       

      die Deregistrierung deiner Magenta Smart Home Zentrale ist, wie @Buster01 bereits geschrieben hat, nur über den Kundenservice möglich.

      Gerne übernehme ich das.

       

      Hinterleg' bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      von

      vor einem Jahr

      Hi Malte,

      alle Infos hinterlegt, kannst mich gerne jederzeit kontaktieren

      danke dir und VG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      ich habe auch einen speedport smart4 aber aktivierungscode denke ich ist auf meine alte base1 oder? ich versuche da auch die smarthome zu aktivieren und es geht auch nicht

       

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @Malte M. 

      ☎️

      4

      von

      vor einem Jahr

      Ich danke dir für das nette Gespräch eben juan70 😊

       

      Ich habe gerade versucht, deine Home zu deregistrieren, leider erfolglos. Irgendwie bekomme ich sie nicht zu fassen. Entweder haben wir einen Zahlendreher in der Seriennummer oder aber sie ist schon deregistriert. Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung? Vielleicht sollten wir noch einmal kurz schnacken, ich habe dich aber nicht wieder erreicht...

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hi Thorsten,

      bin heute Vormittag super erreichbar.... Fehlermeldung Die Zentrale ist bereits registriert und zeigt das andere Aktivierungscode

      0

      von

      vor einem Jahr

      Moin @juan70,

       

      tust du mir den Gefallen und trägst in deinem Community-Profil unter "Kundendaten für den Kundenservice -> Weitere Information" die Seriennummer der Home Base 2 ein und meldest dich dann noch mal hier?

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @Matthias Bo. 

      Information eingetragen Fröhlich

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Schönen guten Morgen @juan70,

       

      danke dir für das Hinterlegen der Seriennummer! 👌
      Ich habe die Home Base jetzt auch gefunden und direkt deregistriert. Vom Prinzip ist das Löschen der Home Base mehr oder weniger live, aber gibt dem Ganzen am besten noch ein Stündchen oder so, bis auch wirklich alle Server/Datenbanken durchlaufen wurden.

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    232

    0

    3

    Gelöst

    in  

    230

    0

    5

    Gelöst

    in  

    330

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...