smart home base2 entkopplung alte User

1 year ago

Guten Abend, 

wer kann mir dabei helfen..

 

Habe smarthome base2 meine Smarthome (alte Base vorhanden) ins arbeiten bringen.

 

HomeBase1 an homebase2 aber die 2 ist noch mit den alten User gekoppelt , wer kann mir dabei helfen die zu entkoppeln?

 

Habe alle seriennr und user vorhanden.

 

Vielen Dank

 

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    • 1 year ago

      Hotline 0800 330 1000 anrufen

      Stichwort SmartHome, die müßen die Box vom alten User entkoppeln.

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      juan70

      gibt es eine andere alternative selbst online zu machen?

      gibt es eine andere alternative selbst online zu machen?

      juan70

      gibt es eine andere alternative selbst online zu machen?


      Nein, die Homebase kann nur von jemandem mit Systemzugang vom alten Konto entkoppelt werden.

       

       

      juan70

      ich habe auch einen speedport smart4 aber aktivierungscode denke ich ist auf meine alte base1 oder? ich versuche da auch die smarthome zu aktivieren und es geht auch nicht

      ich habe auch einen speedport smart4 aber aktivierungscode denke ich ist auf meine alte base1 oder? ich versuche da auch die smarthome zu aktivieren und es geht auch nicht
      juan70
      ich habe auch einen speedport smart4 aber aktivierungscode denke ich ist auf meine alte base1 oder? ich versuche da auch die smarthome zu aktivieren und es geht auch nicht

      Hier muß man sich entscheiden ob der Speedport Smarthome macht oder ne Homebase;

      weil unterschiedliche Apps bzw. unterstützte Aktoren/Reaktoren.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @juan70,

       

      die Deregistrierung deiner Magenta Smart Home Zentrale ist, wie @Buster01 bereits geschrieben hat, nur über den Kundenservice möglich.

      Gerne übernehme ich das.

       

      Hinterleg' bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi Malte,

      alle Infos hinterlegt, kannst mich gerne jederzeit kontaktieren

      danke dir und VG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      ich habe auch einen speedport smart4 aber aktivierungscode denke ich ist auf meine alte base1 oder? ich versuche da auch die smarthome zu aktivieren und es geht auch nicht

       

      0

    • 1 year ago

      @Malte M. 

      ☎️

      4

      Answer

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      1 year ago

      Ich danke dir für das nette Gespräch eben juan70 😊

       

      Ich habe gerade versucht, deine Home zu deregistrieren, leider erfolglos. Irgendwie bekomme ich sie nicht zu fassen. Entweder haben wir einen Zahlendreher in der Seriennummer oder aber sie ist schon deregistriert. Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung? Vielleicht sollten wir noch einmal kurz schnacken, ich habe dich aber nicht wieder erreicht...

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi Thorsten,

      bin heute Vormittag super erreichbar.... Fehlermeldung Die Zentrale ist bereits registriert und zeigt das andere Aktivierungscode

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @juan70,

       

      tust du mir den Gefallen und trägst in deinem Community-Profil unter "Kundendaten für den Kundenservice -> Weitere Information" die Seriennummer der Home Base 2 ein und meldest dich dann noch mal hier?

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Guten Morgen @Matthias Bo. 

      Information eingetragen Fröhlich

      1

      Answer

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      1 year ago

      Schönen guten Morgen @juan70,

       

      danke dir für das Hinterlegen der Seriennummer! 👌
      Ich habe die Home Base jetzt auch gefunden und direkt deregistriert. Vom Prinzip ist das Löschen der Home Base mehr oder weniger live, aber gibt dem Ganzen am besten noch ein Stündchen oder so, bis auch wirklich alle Server/Datenbanken durchlaufen wurden.

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

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