Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Home Base2 ist bereits Registriert !
vor 5 Jahren
Meine Home Base2 , war 2017 bereits mit SmartHome in Betrieb. Ich habe mein Vertrag gekündigt. Will jetzt mit neuen Vertrag meine bisherige Homebase2 registrieren, das geht nicht !!! Homebase2 ist bereits registriert, noch aus der ersten Nutzung. Das alte qivicon Benutzer Konto von mir besteht auch noch , dort ist meine Homebase2 auch zu sehen. // Reset Werkseinstellungen alles gemacht, auch eine nacht gewartet nach reset - Registrieren und Inbetriebnahme nicht möglich. Bitte um schnelle Lösung - Danke
215
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
181
2
3
vor 3 Jahren
276
2
1
412
0
2
vor 4 Jahren
404
2
3
vor einem Jahr
548
0
3
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Hat ja jetzt alles geklappt
Einen schönen Tag noch.
Matthias Bo.
0
1
Vencos
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Ja , jetzt funktioniert die Anmeldung und Inbetriebnahme fehlerfrei. perfekt.
Vielen Dank.
0