Solved
Home Base2 ist bereits Registriert !
5 years ago
Meine Home Base2 , war 2017 bereits mit SmartHome in Betrieb. Ich habe mein Vertrag gekündigt. Will jetzt mit neuen Vertrag meine bisherige Homebase2 registrieren, das geht nicht !!! Homebase2 ist bereits registriert, noch aus der ersten Nutzung. Das alte qivicon Benutzer Konto von mir besteht auch noch , dort ist meine Homebase2 auch zu sehen. // Reset Werkseinstellungen alles gemacht, auch eine nacht gewartet nach reset - Registrieren und Inbetriebnahme nicht möglich. Bitte um schnelle Lösung - Danke
223
8
This could help you too
4 years ago
191
2
3
4 years ago
284
2
1
422
0
2
160
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hat ja jetzt alles geklappt
Einen schönen Tag noch.
Matthias Bo.
1
Answer
from
5 years ago
Ja , jetzt funktioniert die Anmeldung und Inbetriebnahme fehlerfrei. perfekt.
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from