Gelöst

Home Base2 ist bereits Registriert !

vor 5 Jahren

Meine Home Base2 , war 2017 bereits mit SmartHome in Betrieb. Ich habe mein Vertrag gekündigt. Will jetzt mit neuen Vertrag meine bisherige Homebase2 registrieren, das geht nicht !!! Homebase2 ist bereits registriert, noch aus der ersten Nutzung. Das alte qivicon Benutzer Konto von mir besteht auch noch , dort ist meine Homebase2 auch zu sehen. // Reset Werkseinstellungen alles gemacht, auch eine nacht gewartet nach reset - Registrieren und Inbetriebnahme nicht möglich. Bitte um schnelle Lösung - Danke 

215

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke für das nette Gespräch @Vencos.

    Hat ja jetzt alles geklappt Fröhlich

    Einen schönen Tag noch.
    Matthias Bo.




    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja , jetzt funktioniert die Anmeldung und Inbetriebnahme fehlerfrei. perfekt.

     

    Vielen Dank.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

181

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

276

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

404

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

3