Gelöst
Home Base2 ist bereits Registriert !
vor 5 Jahren
Meine Home Base2 , war 2017 bereits mit SmartHome in Betrieb. Ich habe mein Vertrag gekündigt. Will jetzt mit neuen Vertrag meine bisherige Homebase2 registrieren, das geht nicht !!! Homebase2 ist bereits registriert, noch aus der ersten Nutzung. Das alte qivicon Benutzer Konto von mir besteht auch noch , dort ist meine Homebase2 auch zu sehen. // Reset Werkseinstellungen alles gemacht, auch eine nacht gewartet nach reset - Registrieren und Inbetriebnahme nicht möglich. Bitte um schnelle Lösung - Danke
223
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
192
2
3
vor 4 Jahren
290
2
1
422
0
2
vor 4 Jahren
161
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hat ja jetzt alles geklappt
Einen schönen Tag noch.
Matthias Bo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja , jetzt funktioniert die Anmeldung und Inbetriebnahme fehlerfrei. perfekt.
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von