Home Base ist bereits registriert

vor 3 Jahren

Moin, zum Anfang diesen Jahres habe ich den SmartHome Vertrag auslaufen lassen und wollte jetzt mit der kostenfreien Variante weitermachen.

Leider zeigt mir die App jetzt an, das die Zentrale bereits registriert war (war sie ja auch), aber warum kann ich nicht einfach den Dienst auswählen und normal weiter machen?

 

276

4

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen, 

    Ich habe hier genau das gleiche Problem.

    SmartHome ist ausgelaufen (war bisher kostenpflichtig). 
    Wollte es nun kostenfrei weiterhin nutzen, mehrere anlaufprobleme gehabt. Habe bereits alles einmal platt gemacht (Router hard-reset, app deinstalliert und neu installiert).  Hatte immer wieder das Problem, dass die App das Gerätepasswort des Routers nicht akzeptiert obwohl ich alles auf Werkseinstellungen zurück gestellt habe.

    Nun werde ich aufgefordert einen entsprechenden Registrierungsschlüssel einzugeben. Unter smarthome.de\registrieren wird mir jedoch beim dienst Smart Home kein schlüssel angezeigt.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mbchristan,

    danke für das gute Gespräch. Gib hier gerne eine Rückmeldung, wenn es mit der Einrichtung jetzt geklappt hat.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

181

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

404

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1