Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Home Base ist bereits registriert
vor 3 Jahren
Moin, zum Anfang diesen Jahres habe ich den SmartHome Vertrag auslaufen lassen und wollte jetzt mit der kostenfreien Variante weitermachen.
Leider zeigt mir die App jetzt an, das die Zentrale bereits registriert war (war sie ja auch), aber warum kann ich nicht einfach den Dienst auswählen und normal weiter machen?
276
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
181
2
3
Gelöst
vor 4 Jahren
404
2
3
vor 3 Jahren
284
0
1
vor 3 Jahren
308
0
1
p-bentivenga
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe hier genau das gleiche Problem.
SmartHome ist ausgelaufen (war bisher kostenpflichtig).
Wollte es nun kostenfrei weiterhin nutzen, mehrere anlaufprobleme gehabt. Habe bereits alles einmal platt gemacht (Router hard-reset, app deinstalliert und neu installiert). Hatte immer wieder das Problem, dass die App das Gerätepasswort des Routers nicht akzeptiert obwohl ich alles auf Werkseinstellungen zurück gestellt habe.
Nun werde ich aufgefordert einen entsprechenden Registrierungsschlüssel einzugeben. Unter smarthome.de\registrieren wird mir jedoch beim dienst Smart Home kein schlüssel angezeigt.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
p-bentivenga
vor 3 Jahren
danke für das gute Gespräch. Gib hier gerne eine Rückmeldung, wenn es mit der Einrichtung jetzt geklappt hat.
Grüße
Peter
0