Home Base ist bereits registriert
3 years ago
Moin, zum Anfang diesen Jahres habe ich den SmartHome Vertrag auslaufen lassen und wollte jetzt mit der kostenfreien Variante weitermachen.
Leider zeigt mir die App jetzt an, das die Zentrale bereits registriert war (war sie ja auch), aber warum kann ich nicht einfach den Dienst auswählen und normal weiter machen?
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4 years ago
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3 years ago
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p-bentivenga
3 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe hier genau das gleiche Problem.
SmartHome ist ausgelaufen (war bisher kostenpflichtig).
Wollte es nun kostenfrei weiterhin nutzen, mehrere anlaufprobleme gehabt. Habe bereits alles einmal platt gemacht (Router hard-reset, app deinstalliert und neu installiert). Hatte immer wieder das Problem, dass die App das Gerätepasswort des Routers nicht akzeptiert obwohl ich alles auf Werkseinstellungen zurück gestellt habe.
Nun werde ich aufgefordert einen entsprechenden Registrierungsschlüssel einzugeben. Unter smarthome.de\registrieren wird mir jedoch beim dienst Smart Home kein schlüssel angezeigt.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
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p-bentivenga
3 years ago
leider habe ich euch eben telefonisch nicht erreicht. Wann passt es euch denn am besten?
Denn ich denke, mit einem kurzen Gespräch werden das Ganze schon in den Griff bekommen.
Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
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mbchristan
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p-bentivenga
3 years ago
Moin, vielen Dank. War gestern leider verhindert. Bin aber jetzt erreichbar. VG Björn Christan
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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p-bentivenga
3 years ago
danke für das gute Gespräch. Gib hier gerne eine Rückmeldung, wenn es mit der Einrichtung jetzt geklappt hat.
Grüße
Peter
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p-bentivenga
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mbchristan