Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome

erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie

.

Smart Home deregistrieren

vor 4 Jahren

Hallo

Mein Vertrag mit SmartHome ist ausgelaufen. Habe nun ein neues Konto angemeldet. Dort bekomme ich die Info, das die SmartHome Base schon registriert ist. Habe über die 08003301000 versucht, die Homebase deregistrieren  zu lassen. Leider war die Person damit überfordert und kannte sich nicht aus, sodas er mich nach einiger Diskussion wieder in die Warteschleife gedrückt hat. Wer löscht die Box denn nun in meinem alten Konto ?

384

0

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @donsbach

       

      Da es bei der Hotline nicht geklappt hat:

       

       Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      Dein Profil ist ja befüllt. 

       

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      donsbach

      Hallo Mein Vertrag mit SmartHome ist ausgelaufen. Habe nun ein neues Konto angemeldet. Dort bekomme ich die Info, das die SmartHome Base schon registriert ist. Habe über die 08003301000 versucht, die Homebase deregistrieren zu lassen. Leider war die Person damit überfordert und kannte sich nicht aus, sodas er mich nach einiger Diskussion wieder in die Warteschleife gedrückt hat. Wer löscht die Box denn nun in meinem alten Konto ?

      Hallo

      Mein Vertrag mit SmartHome ist ausgelaufen. Habe nun ein neues Konto angemeldet. Dort bekomme ich die Info, das die SmartHome Base schon registriert ist. Habe über die 08003301000 versucht, die Homebase deregistrieren  zu lassen. Leider war die Person damit überfordert und kannte sich nicht aus, sodas er mich nach einiger Diskussion wieder in die Warteschleife gedrückt hat. Wer löscht die Box denn nun in meinem alten Konto ?

      donsbach

      Hallo

      Mein Vertrag mit SmartHome ist ausgelaufen. Habe nun ein neues Konto angemeldet. Dort bekomme ich die Info, das die SmartHome Base schon registriert ist. Habe über die 08003301000 versucht, die Homebase deregistrieren  zu lassen. Leider war die Person damit überfordert und kannte sich nicht aus, sodas er mich nach einiger Diskussion wieder in die Warteschleife gedrückt hat. Wer löscht die Box denn nun in meinem alten Konto ?


      Profil ist ja schon befüllt,

      ich informier mal die Teamies

      (bei dem Rückruf, die Kontonummer + IBAN zur Hand haben,
      brauchen die glaube zur Verifizierung)

      6

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @donsbach,

       

      heute ist es wohl schon etwas zu spät, dich zurückzurufen. Kannst du mir Zeiten nennen, zu denen du gut erreichbar bist?

       

      Grüße

      Peter

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peter

      Erst morgen so gegen 18 Uhr wieder

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @donsbach,

       

      sorry, dass ich noch nicht angerufen habe. Gilt das jeden Tag, ab 18:00? Oder konnte es mittlerweile auf einem anderen Weg gelöst werden?

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    280

    0

    2

    Gelöst

    in  

    105

    0

    1

    Gelöst

    in  

    586

    0

    4

    Gelöst

    in  

    176

    0

    6

    Gelöst

    in  

    121

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...