Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
.Smart Home deregistrieren
vor 4 Jahren
Hallo
Mein Vertrag mit SmartHome ist ausgelaufen. Habe nun ein neues Konto angemeldet. Dort bekomme ich die Info, das die SmartHome Base schon registriert ist. Habe über die 08003301000 versucht, die Homebase deregistrieren zu lassen. Leider war die Person damit überfordert und kannte sich nicht aus, sodas er mich nach einiger Diskussion wieder in die Warteschleife gedrückt hat. Wer löscht die Box denn nun in meinem alten Konto ?
384
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
280
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @donsbach
Da es bei der Hotline nicht geklappt hat:
Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Dein Profil ist ja befüllt.
0
vor 4 Jahren
Hallo Mein Vertrag mit SmartHome ist ausgelaufen. Habe nun ein neues Konto angemeldet. Dort bekomme ich die Info, das die SmartHome Base schon registriert ist. Habe über die 08003301000 versucht, die Homebase deregistrieren zu lassen. Leider war die Person damit überfordert und kannte sich nicht aus, sodas er mich nach einiger Diskussion wieder in die Warteschleife gedrückt hat. Wer löscht die Box denn nun in meinem alten Konto ?
Hallo
Mein Vertrag mit SmartHome ist ausgelaufen. Habe nun ein neues Konto angemeldet. Dort bekomme ich die Info, das die SmartHome Base schon registriert ist. Habe über die 08003301000 versucht, die Homebase deregistrieren zu lassen. Leider war die Person damit überfordert und kannte sich nicht aus, sodas er mich nach einiger Diskussion wieder in die Warteschleife gedrückt hat. Wer löscht die Box denn nun in meinem alten Konto ?
Profil ist ja schon befüllt,
ich informier mal die Teamies
(bei dem Rückruf, die Kontonummer + IBAN zur Hand haben,
brauchen die glaube zur Verifizierung)
6
von
vor 4 Jahren
Hallo @donsbach,
heute ist es wohl schon etwas zu spät, dich zurückzurufen. Kannst du mir Zeiten nennen, zu denen du gut erreichbar bist?
Grüße
Peter
0
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter
Erst morgen so gegen 18 Uhr wieder
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @donsbach,
sorry, dass ich noch nicht angerufen habe. Gilt das jeden Tag, ab 18:00? Oder konnte es mittlerweile auf einem anderen Weg gelöst werden?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von