Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Home Base 2 deregistrieren ...
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
früher habe ich euch immer per Twitter angeschrieben, aber das habe ich nicht mehr...
Ich werde am 09.03. den Zugriff auf mein aktuelles Magenta SmartHome Konto verlieren, habe gekündigt, da ich ansonsten nicht wusste wie man von dem kostenpflichtigen Konto auf das kostenfreie Konto wechseln kann. HomeMatic und Zigbee (intern) brauche ich so nicht mehr, also warum dafür jeden Monat zahlen ...
Ich würde daher gerne meine aktuelle Home Base 2 deregistrieren lassen, das könnt ihr ja, so habe ich es zumindest gelesen.
Dann hätte ich gerne einen Aktivierungsschlüssel, für das neu anzulegende Konto. Wo bekomme ich das den?
Und zuletzt, gibt es eine Möglichkeit meine aktuellen Regeln und Einstellungen in der App zu retten, wenn ich einen neuen Account habe? Da steckt schon ein bisschen Arbeit drin. In der Cloud mit dem "alten" Konto hilft mir ja nicht, oder?
Daten der HomeBase 2 und Kontaktdaten habe ich im Kundenprofil hinterlegt, wenn was fehlt bitte melden.
1618
4
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
5
vor 3 Jahren
376
0
2
vor 2 Jahren
272
0
2
vor 3 Jahren
115
0
1
vor 4 Monaten
194
0
1