Gelöst

Home Base 2 deregistrieren ...

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

früher habe ich euch immer per Twitter angeschrieben, aber das habe ich nicht mehr...

Ich werde am 09.03. den Zugriff auf mein aktuelles Magenta SmartHome Konto verlieren, habe gekündigt, da ich ansonsten nicht wusste wie man von dem kostenpflichtigen Konto auf das kostenfreie Konto wechseln kann. HomeMatic und Zigbee (intern) brauche ich so nicht mehr, also warum dafür jeden Monat zahlen ...

Ich würde daher gerne meine aktuelle Home Base 2 deregistrieren lassen, das könnt ihr ja, so habe ich es zumindest gelesen.

Dann hätte ich gerne einen Aktivierungsschlüssel, für das neu anzulegende Konto. Wo bekomme ich das den?

Und zuletzt, gibt es eine Möglichkeit meine aktuellen Regeln und Einstellungen in der App zu retten, wenn ich einen neuen Account habe? Da steckt schon ein bisschen Arbeit drin. In der Cloud mit dem "alten" Konto hilft mir ja nicht, oder?

Daten der HomeBase 2 und Kontaktdaten habe ich im Kundenprofil hinterlegt, wenn was fehlt bitte melden. 

1619

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @fetzer1966,

    dachte ich mir. Hab ich jetzt mal in die Wege geleitet. Dauert ein paar Tage, dann sollte es erledigt sein. Das wird dann, wenn es gebucht ist, unter https://www.smarthome.de/registieren für dich erkennbar sein und da findest du dann auch den Aktivierungscode.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

274

0

2

Gelöst

in  

22

0

3

Gelöst

in  

164

0

6

in  

379

0

2

in  

116

0

1