Gelöst
Home Base 2 deregistrieren
vor einem Jahr
Hallo,
wie hier im Forum beschrieben, habe ich bei der Telekom Hotline angerufen, um meine Home Base zu deregistrieren.
Das hat leider nicht funktioniert, denn die Home Base ist nicht mit meinem Vertrags-Benutzerkonto verknüpft.
In der Smart Home App unter More -> Settings -> User Account wird ein "leerer" Account (Personal Data: null null) mit Customer ID angezeigt Das Gateway ist dem Account zugeordnet (Registered Gateway = Home Base 2.0).
Das Gerät habe ich letztes Jahr neu (und unabhängig von meinem Telekom Vertrag) gekauft.
Wie kann ich für den Account die Home Base deregistrieren?
Vielen Dank im Voraus!
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Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AlxL
vor einem Jahr
Hi @AlxL,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Die Home Base habe ich soeben erfolgreich deregistriert. Sprich, sie kann ab jetzt wieder neu verknüpft werden.
Teamies über Beitrag melden informiert da Optionsmenü im Bereich smarthome unvollständig "Team informieren" fehlt.
Teamies über Beitrag melden informiert da Optionsmenü im Bereich smarthome unvollständig "Team informieren" fehlt.
Das stimmt @cannondaleMuc, im SmartHome Bord fehlen, warum auch immer, einige Menüpunkte (klären wir gerade). Aber deine Nachricht hat mich erreicht, danke dir dafür 💪
Beste Grüße und allen noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
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Antwort
von
Thorsten Sch.