Gelöst

Home Base 2 deregistrieren

vor einem Jahr

Hallo, 

 

wie hier im Forum beschrieben, habe ich bei der Telekom Hotline angerufen, um meine Home Base zu deregistrieren. 

Das hat leider nicht funktioniert, denn die Home Base ist nicht mit meinem Vertrags-Benutzerkonto verknüpft.

 

In der Smart Home App unter More -> Settings -> User Account wird ein "leerer" Account (Personal Data: null null) mit Customer ID angezeigt Das Gateway ist dem Account zugeordnet (Registered Gateway = Home Base 2.0).

Das Gerät habe ich letztes Jahr neu (und unabhängig von meinem Telekom Vertrag) gekauft.

Wie kann ich für den Account die Home Base deregistrieren?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hi @AlxL,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

    Die Home Base habe ich soeben erfolgreich deregistriert. Sprich, sie kann ab jetzt wieder neu verknüpft werden.

     

    cannondaleMuc

    Teamies über Beitrag melden informiert da Optionsmenü im Bereich smarthome unvollständig "Team informieren" fehlt.

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    cannondaleMuc

    Teamies über Beitrag melden informiert da Optionsmenü im Bereich smarthome unvollständig "Team informieren" fehlt.


    Das stimmt @cannondaleMuc, im SmartHome Bord fehlen, warum auch immer, einige Menüpunkte (klären wir gerade). Aber deine Nachricht hat mich erreicht, danke dir dafür 💪

     

    Beste Grüße und allen noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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