A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

.

Solved

Smart Home Dienst buchen

8 years ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne den kostenlosen Smart Home Dienst buchen (zum Testen mit meinem Speedport Smart), habe dies auch bereits vor Tagen online über Smarthome.de veranlasst, jedoch nach der Eingangsbestätigung keine Nachricht diesbezüglich mehr erhalten.

Ich habe hier gelesen, dass das wohl schonmal vorkommen kann und ich die Buchung einfach nochmal veranlassen soll - was ich gestern früh getan habe, wieder ohne Erfolg.

 

Sind diesbezüglich irgendwelche Probleme bekannt?

 

Ich hab es jetzt nicht eilig damit, wäre wie gesagt nur für ein Testszenario, aber ich finde es doch recht seltsam, dass die Aufträge ins Leere zu laufen scheinen Gleichgültig

 

Wenn ich jetzt ein normaler Kunde wäre, könnte ich mir ziemlich veräppelt vor kommen Fröhlich  

781

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    1949

    0

    4

    in  

    276

    0

    2

    Solved

    in  

    273

    0

    2

    Solved

    in  

    295

    2

    2

    Solved

    in  

    342

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...