Gelöst
Smart Home Eggy 2 wlan Einbindung klappt nicht
vor 4 Jahren
Nach langem versuchen und Smart Home Zentrale neustarten, war die Kamera nach ca. 2, in Worten ZWEI Stunden, zumindest über lan verbunden. Seitdem versuche ich die Kamera an mein wlan vom Smart 3 einzubinden und lese mittlerweile tausendmal, wlan Passwort nicht korrekt. Es ist korrekt, trotzdem klappt es nicht!
Was muss ich noch machen?
2673
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
116
0
1
vor 2 Jahren
186
0
3
493
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
gerne werfe ich einen Blick auf die von dir beschriebene Kamera.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Malte M
ich wäre jetzt erreichbar
gruss
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @111nz Meistens funktioniert das so kurzfrisstig leider nicht, da der Mitarbeiter auch auf der Arbeit sein muss, und dann erst deinen Beitrag aus der Warteschleife bearbeiten muss.
Es empfielt sich mehrere Termine oder Zeitspannen für die nächsten 7 Tage zu posten, wie die Erreichbarkeit am besten ist.
Alternativ Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen, wenn du nicht warten möchtest.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Ps.: mit dem @Malte M. gehts manchmal etwas schneller da der User oder Mitarbeiter dann darauf erst aufmerksam wird.
Ansonsten gabs in einem Thema nur ne neue Nachricht ohne Personenbezug.
LG.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@RomanoDrews Danke für die Info.
Habe mit der entsprechenden Hotline telefoniert, es kommt wohl zu einem Geräteaustausch.
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
freut mich zu lesen, dass dir meine Kollegen bereits behilflich sein konnten.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
31
Antwort
von
vor 4 Jahren
da hast Du gestern aber schon so einiges gemacht. Kamera in Werkseinstellung gesetzt Zentrale neu gestartet,.... .
Und heute brauchten wir der Eggy 2 dann nur noch kurz mit dem Anfordern der Diagnosedaten drohen und schon lief sie auch nach dem Umpositionieren.
Falls das Phänomen wieder auftreten sollte, schalte bitte die Ferndiagnose frei und teile dann einfach das Datum und die Uhrzeit mit einer kleinen Verhaltensbeschreibung mit.
Denn dann können wir bei freigeschalteter Ferndiagnose direkt die Diagnosedaten anfordern und dem weiter auf den Grund gehen.
Schöne Grüße
Ina R
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ina R
Wie schon gesagt, warum auf einmal die Kamera wieder so läuft wie von mir gewünscht, weiss der Geier.
Jetzt gilt Daumen drücken..
Danke für deine Hilfe.
P.S. Danke auch an die anderen die sich eingebracht haben um mir aus meiner "Misere" zu helfen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @111nz , freut mich das es erst mal wieder klappt. Ich drücke dir die Daumen das es jetzt so bleibt. Wenn nochmal was sein sollte. Dann als erstes ein neues Thema auf machen und fragen
dann kommt man von Anfang an einfacher mit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Ina R
Wie schon gesagt, warum auf einmal die Kamera wieder so läuft wie von mir gewünscht, weiss der Geier.
Jetzt gilt Daumen drücken..
Danke für deine Hilfe.
P.S. Danke auch an die anderen die sich eingebracht haben um mir aus meiner "Misere" zu helfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von