Solved
Smart Home erkennt Philips Hue Bridge nicht mehr „Einstellungen werden geladen“
3 years ago
Seit ein paar Tagen kann das Smart Home die Philips Hue Bridge nicht mehr korrekt erkennen.
Zwar ist sie unter den Einstellungen der Zentrale noch zu sehen, die Bridge ist aber mit einem roten Ausrufezeichen markiert. Wählt man diese an, stehst dort „Einstellungen werden geladen“ dieser Vorgang schließt aber nie ab.
Habe schon alles neugestartet etc.. Das Gerät entfernen wollte ich nicht, da ich vermute, dass dann alle Einstellungen und Lampen verloren gehen. Backup einspielen hat auch nichts genützt.
Bitte um Hilfe
Gruß
1626
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1709
2
3
Solved
319
0
2
Solved
2551
0
2
620
0
2
645
0
5
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Marcel2605
3 years ago
Seit ein paar Tagen kann das Smart Home die Philips Hue Bridge nicht mehr korrekt erkennen. Zwar ist sie unter den Einstellungen der Zentrale noch zu sehen, die Bridge ist aber mit einem roten Ausrufezeichen markiert. Wählt man diese an, stehst dort „Einstellungen werden geladen“ dieser Vorgang schließt aber nie ab. Habe schon alles neugestartet etc.. Das Gerät entfernen wollte ich nicht, da ich vermute, dass dann alle Einstellungen und Lampen verloren gehen. Backup einspielen hat auch nichts genützt. Bitte um Hilfe Gruß
Seit ein paar Tagen kann das Smart Home die Philips Hue Bridge nicht mehr korrekt erkennen.
Zwar ist sie unter den Einstellungen der Zentrale noch zu sehen, die Bridge ist aber mit einem roten Ausrufezeichen markiert. Wählt man diese an, stehst dort „Einstellungen werden geladen“ dieser Vorgang schließt aber nie ab.
Habe schon alles neugestartet etc.. Das Gerät entfernen wollte ich nicht, da ich vermute, dass dann alle Einstellungen und Lampen verloren gehen. Backup einspielen hat auch nichts genützt.
Bitte um Hilfe
Gruß
Ist das noch die runde Hue Bridge? Die wird leider nicht mehr unterstützt.
Bist aber nicht alleine.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-15-08-17-08-22/m-p/5820339#M198234
5
0