Smart Home - Fehler 99007
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
meine Geduld bezüglich Smart Home nähert sich dem endgültigen Ende. Seit einem Monat komme ich trotz Neuinstallation der App, Restart der Smart Home Base nicht mehr auf die Bedienoberfläche (App). Die Regeln werden zwar noch ausgelöst aber in die Konfiguration komme ich nicht mehr.
Erst zeigt er die Oberfläche an, quasi erfolgreich eingeloggt, dann lädt und lädt er bis das POP UP Fenster mit dem Fehler 99007 kommt.
Was kann ich noch tun ? Bitte um Hilfe
VG Daniel
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vor 5 Jahren
Moin @d.tauferner
Lies mal hier , meistens war es das auch schon.
Eigentlich selten das ein anderes Problem vorliegt.
Gruss VoPo
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich denke, der Tipp von @VoPo914 war bestimmt schon die Lösung, oder?
Wenn nicht, gerne noch mal hier melden.
Besten Gruß und einen schönen Sontag noch
Matthias Bo.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin Matthias Bo,
ne, die Anleitung hat zu keinem Ergebnis geführt. Ich habe die aktuelle Firmware auf dem Speedport Smart und diesen bereits länger vom Strom genommen und neu gestartet. Ebenso habe ich die Smart Home Base 2 mit einem Reset Versehen und die Firmware wurde aktualisiert. Danach habe ich die Verbindung neu über WPS erfolgreich absolviert. Sobald ich jedoch die App, die ich ebenso bereits neu installiert habe einloggen will zeigt er mir den Fehler 99007 an. Wüsste nicht was ich jetzt noch machen kann.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich denke das sollten wir ab nun mal in einen Ticket zusammenfassen und für die Experten aufbereiten. Könntest du schon die Freigabe zur Analyse erteilen? Einfach in die App oder über die Qivicon Webseite am Rechner, dort ins Benutzerkonto- > Ferndiagnose -> "Erlaubt für 14 Tage" auswählen.
Und natürlich brauchen wir deine Daten, am besten schnacken wir kurz dann mach eich alles fertig. Einfach deine Rückrufnummer ins Profil packen. Zu finden unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Da ich nicht Bescheid bekomme, schreib mir bitte kurz wenn du diese beiden Schritte erledigt hast.
Wir kriegen das geklärt.
Viele Grüße René J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
interessant wäre in dem Zusammenhang vielleicht auch noch, auf was für einem Gerät du die App nutzt. Android oder iOS? Die Homebase ist per WLAN mit dem Router verbunden? Findest du denn die Homebase in der Netzwerkübersicht deines Speedport? Funktioniert "Lokal verbinden" in der Smarthome App?
Daten sehe ich leider noch keine in deinem Profil. Bitte befüllen und hier eine kurze Rückmeldung geben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Peter
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