Hinweis:
Gelöst
Smart Home friert ein
vor 10 Stunden
Aufruf smart Home. Geht auf. Der Stern hüpft. Anklicken Lichter. Nach kurzer Zeit smart Home reagiert nicht. OK. Smart Home ist zu
31
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 10 Stunden
Bitte formuliere deine Frage in ganzen Sätzen @roland.schillinger unter Angabe der verwendeten Hardware, Apps etc.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
Aufruf smart Home. Geht auf. Der Stern hüpft. Anklicken Lichter. Nach kurzer Zeit smart Home reagiert nicht. OK. Smart Home ist zu
Hallo @roland.schillinger
"hüpfender Stern und smarthome ist zu" ist eine dürftige Beschreibung.
es gibt ein Problem nach dem letzten Update
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/smarthome-app-übersichten-funktionieren-nicht-mehr-nach-update-auf-679071876d7-vom-26082025/68adcb9efa201167e1988c6d
Fehler ist bekannt musst auf ein Update warten.
falls nicht bitte mal genau beschreiben.
0
vor 10 Stunden
Hallo @roland.schillinger,
wie @cannondaleMuc bereits geschrieben hat, Fehler ist bekannt und muss durch ein Update behoben werden.
Wir können nur um Geduld bitten.
Gruß
Oli K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von