A notice:
Solved
Smart Home friert ein
2 months ago
Aufruf smart Home. Geht auf. Der Stern hüpft. Anklicken Lichter. Nach kurzer Zeit smart Home reagiert nicht. OK. Smart Home ist zu
134
11
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 months ago
Bitte formuliere deine Frage in ganzen Sätzen @roland.schillinger unter Angabe der verwendeten Hardware, Apps etc.
0
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Aufruf smart Home. Geht auf. Der Stern hüpft. Anklicken Lichter. Nach kurzer Zeit smart Home reagiert nicht. OK. Smart Home ist zu
Hallo @roland.schillinger
"hüpfender Stern und smarthome ist zu" ist eine dürftige Beschreibung.
es gibt ein Problem nach dem letzten Update
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/smarthome-app-übersichten-funktionieren-nicht-mehr-nach-update-auf-679071876d7-vom-26082025/68adcb9efa201167e1988c6d
Fehler ist bekannt musst auf ein Update warten.
falls nicht bitte mal genau beschreiben.
0
2 months ago
Hallo @roland.schillinger,
wie @cannondaleMuc bereits geschrieben hat, Fehler ist bekannt und muss durch ein Update behoben werden.
Wir können nur um Geduld bitten.
Gruß
Oli K.
2
from
1 month ago
Hallo
Seit dem Update kann ich mein Smart Home nicht mehr nutzen.
Ich schalte verdammt viele Lichter und die Alarmanlage darüber und die App, mit dem neuen Update, friert seit dem sofort nach dem öffnen ein.
Wie bitte soll man nun seine Aktoren 60 Stk. Bedienen?
Dann macht doch wenigstens ein Rollback im Google Store, damit man seine Anlage weiter nutzen kann.
0
from
1 month ago
Hallo @MarSche,
Das Team arbeitet bereits an der Fehlerbehebung, die wir für kommende Woche erwarten.
Bitte entschuldigt die Umstände und den Ärger, und DANKE schon mal für eure Geduld!
Gruß
Domenico.De
Unlogged in user
from
1 month ago
@Domenico.De
Das Update ist draußen, es geht wieder alles. Puhhh, da merkt man mal wieder, wie abhängig man von Technik geworden ist.
Bitte nicht noch mal Telekom 😉
1
from
1 month ago
Bei mir hat sich noch nichts geändert. Sobald ich "Lichter" angeklickt habe, friert smart Home ein.
Muss/kann ich irgendwie aktiv werden?
Trotzdem, danke für die Info.
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Ich habe die alte Version komplett entfernt inkl. Cache und Daten und diese neue dann frisch heruntergeladen.
Hier geht es jedenfalls.
3
from
30 days ago
Das habe ich jetzt auch versucht. Alte Version von smart Home App gelöscht. Neu installiert. Die neue App findet keinen Router. Auch nicht bei "lokal verbinden". Router vom Netz genommen. Nach einer Weile wieder eingesteckt. Der Router fährt hoch. Sogar Home Base 2 verbindet sich offensichtlich (blinkt nicht mehr). Nur die neue smart Home App nicht.
Grüße
RS
0
from
30 days ago
Hallo @roland.schillinger,
Deine Homebase 2 ist Online und mit dem Magenta Smarthome verknüpft.
Hast du nach der Deinstallation der Magenta Smarthome App auch diese wieder heruntergeladen oder evtl. die Magenta Zuhause App?
Lade bitte die Magenta Smarthome App herunter und melde dich dort an.
Dann wird auch wieder alles wie vorher funktionieren.
Gruß
Oli K.
from
29 days ago
Bin verblüfft. Smart Home ist verbunden und liefert das vertraute Bild.
Bedanke mich und melde mich ab
Grüße
RS
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from