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Smart Home Funktion lässt sich beim Speedport 7 nicht einschalten

vor 9 Stunden

Wenn ich die Smart Home Funktion beim Speedport 7 einschalten möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung. Mir wird dann angezeigt, dass ich mich mit der Telekom in Verbindung setzen soll. Das habe ich gemacht und mir wurde bestätigt, dass es im Smart Home Bereich beim Speedport 7 Probleme gibt. 

Momentan kann ich den Vertrag noch widerrufen und bin am überlegen, dass auch zu tun. 

Bis wann kann ich da mit einer Lösung rechnen?

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    • vor 9 Stunden

      RATHMI

      Bis wann kann ich da mit einer Lösung rechnen?

      Wenn ich die Smart Home Funktion beim Speedport 7 einschalten möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung. Mir wird dann angezeigt, dass ich mich mit der Telekom in Verbindung setzen soll. Das habe ich gemacht und mir wurde bestätigt, dass es im Smart Home Bereich beim Speedport 7 Probleme gibt. 

      Momentan kann ich den Vertrag noch widerrufen und bin am überlegen, dass auch zu tun. 

      Bis wann kann ich da mit einer Lösung rechnen?

      RATHMI

      Bis wann kann ich da mit einer Lösung rechnen?

      Hallo @RATHMI 

       

      der Fehler ist bekannt - ein Datum wann er behoben ist gibt es nicht.

      es ist generell ein Fehler bei MZH und betrifft nicht ausschließlich den Speedport 7

       

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

       

       

      Auserdem den Diagnose Code freigeben und im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen. 

      MZH Zuhause oben rechts aufs Profil Icon klicken 

      Service & Hilfe

      Kontakt zur Telekom

      Daten freigeben aktivieren 

       

      hier gibt es schon einen Beitrag dazu.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/smarthome-funktioniert-nicht-mehr/6911246b477c8d4806aefc18

      die Teamies haben die Fehler schon an die Fachabteilung gemeldet.

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    • vor 9 Stunden

      Hallo @RATHMI,

       

      Wie ich sehe, wird dir bereits geholfen.

      Hinterlege bitte den Diagnosecode in deinem Profil, damit wir dein Anliegen an die Fachabteilung geben können.

       

      Gruß

      Domenico.De

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