Smart Home fällt immer wieder aus
7 years ago
Heute, 30.03.2019 läuft mal wieder nichts mit Smart Home. Anruf bei der Telekom ergibt nur die Antwort einer Störung.
Dieses System ist nicht billig und fällt immer wieder aus.
Gibt es eine zentrale Stelle der Telekom wo man über Internet erfährt ob eine Störung vorliegt und bis wann diese dann behoben ist.
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7 years ago
Gibt es eine zentrale Stelle der Telekom wo man über Internet erfährt ob eine Störung vorliegt und bis wann diese dann behoben ist.
Gibt es eine zentrale Stelle der Telekom wo man über Internet erfährt ob eine Störung vorliegt und bis wann diese dann behoben ist.
Ist jetzt hier im Forum schon mehrfach nachlesbar!
Sogar mit Link zum qivicon-Forum.
...und woher soll jemand wissen, wann eine Störung behoben ist? ...ich sachma: wenn´s wieder fertig ist!
schöne Grüße
schöne Grüße
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7 years ago
Hallo @werner.hutter1,
Gibt es eine zentrale Stelle der Telekom wo man über Internet erfährt ob eine Störung vorliegt und bis wann diese dann behoben ist.
Gibt es eine zentrale Stelle der Telekom wo man über Internet erfährt ob eine Störung vorliegt und bis wann diese dann behoben ist.
aufgrund eines Problems im Rechenzentrum, sind die QIVICON Systeme aktuell nicht über das Internet erreichbar. Es wird bereits unter Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet.
https://community.qivicon.de/questions/ausfall-im-qivicon-rechenzentrum-homebases-aktuell-nicht-online
Sonntag, 31.03.2019
Update 07:00: An der Lösung wird immer noch gearbeitet. Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen
Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Aktuell können wir
jedoch noch keine Prognosen abgeben.
VG
Peuki
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7 years ago
Heute kam diese Info
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7 years ago
Versuch, lokalen Modus zu aktivieren, endet mit
from
7 years ago
Base Neustart hat auch nicht funktioniert, @Has ?
Gruss VoPo
from
7 years ago
@VoPo914
Neustart der HomeBase habe ich gelassen, um nicht das was noch läuft auch noch zu gefährden. Zum normalen Betrieb von SmartHome benötige ich die App nicht.
7 years ago
Da gibt man viel Geld aus, muss eine moatliche Gebühr bezahlen und bekommt nur Schrott. Ich bedauere schon lange, dass ich mich für Magenta Smart Home entschieden habe!
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from
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe wieder Zugriff.
Update 12:30 Gute Nachrichten: Wir haben das Problem behoben. Alle System sollten nun wieder korrekt laufen. Sollte es in Einzelfällen noch zu Störungen kommen, dann bitte nochmal hier melden. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Wir müssen jetzt erstmal schlafen. Danke an alle für Ihr Verständnis und die Geduld.
VG
Peuki