Smart Home Gateway
vor 18 Stunden
In der Magenta zuhause App wird seit gestern 30.10.25 mein Speedport 7 als Smart Home Gateway nicht verfügbar angezeigt. Und somit auch kein Gerätezugriff. Neustart des Routers erfolglos. Wie bekomme ich das wieder hin?
28
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1082
0
4
vor 6 Jahren
571
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 17 Stunden
Wird in der MagentaZuhause App angeboten, die SmartHome Funktion zu reaktivieren?
0
0
vor 17 Stunden
Da steht im Routersymbol aktivieren.
Aber wenn ich darauf klicke passiert nichts. Es wird im nächsten Fenster der Router mit Seriennummer angezeigt
0
1
von
vor 17 Stunden
Es wird im nächsten Fenster der Router mit Seriennummer angezeigt
Da steht im Routersymbol aktivieren.
Aber wenn ich darauf klicke passiert nichts. Es wird im nächsten Fenster der Router mit Seriennummer angezeigt
Das scheint aktuell ein Fehler im System zu sein. Normalerweise erscheinen darunter ein Fortschrittsbalken und etwas Text.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von