Smart Home Gateway

vor 20 Stunden

In der Magenta zuhause App wird seit gestern 30.10.25 mein Speedport 7 als Smart Home Gateway nicht verfügbar angezeigt. Und somit auch kein Gerätezugriff. Neustart des Routers erfolglos. Wie bekomme ich das wieder hin? 

28

0

3

    • vor 20 Stunden

      Wird in der MagentaZuhause App angeboten, die SmartHome Funktion zu reaktivieren?

      0

      0

    • vor 20 Stunden

      Da steht im Routersymbol aktivieren.

      Aber wenn ich darauf klicke passiert nichts. Es wird im nächsten Fenster der Router mit Seriennummer angezeigt 

      0

      1

      von

      vor 19 Stunden

      mick1309

      Es wird im nächsten Fenster der Router mit Seriennummer angezeigt 

      Da steht im Routersymbol aktivieren.

      Aber wenn ich darauf klicke passiert nichts. Es wird im nächsten Fenster der Router mit Seriennummer angezeigt 

      mick1309

      Es wird im nächsten Fenster der Router mit Seriennummer angezeigt 

      Das scheint aktuell ein Fehler im System zu sein. Normalerweise erscheinen darunter ein Fortschrittsbalken und etwas Text. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    136

    0

    2

    Gelöst

    in  

    12207

    0

    2

    Gelöst

    in  

    324

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...