Gelöst

Smart Home Home Base 2 Seriennummer nicht erkannt

vor 3 Jahren

Ich möchte von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln.

Bei der Anmeldung wird die Seriennummer nicht erkannt. Woran liegt das?

246

4

    • vor 3 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nachdem ich es gestern schon einmal nach dieser Anleitung versucht hatte, habe ich heute mal ein bisschen gewartet, bevor ich mich bei Qivicon angemeldet habe. Also zuerst die Base 2 mit Strom versorgt und Online gestellt und dann 15 Min. gewartet und dann zu Qivicon.

       

      Jetzt läuft die Base 2 Fröhlich

       

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @romanjunge,

       

      ich schließe mich der Frage von @cannondaleMuc an.

      Hast du den Wechsel der Home Bases nach der verlinkten Anleitung durchgeführt?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nachdem ich es gestern schon einmal nach dieser Anleitung versucht hatte, habe ich heute mal ein bisschen gewartet, bevor ich mich bei Qivicon angemeldet habe. Also zuerst die Base 2 mit Strom versorgt und Online gestellt und dann 15 Min. gewartet und dann zu Qivicon.

       

      Jetzt läuft die Base 2 Fröhlich

       

      Vielen Dank

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      249

      0

      10

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      365

      2

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      369

      2

      4

      Gelöst

      in  

      1222

      0

      4