Gelöst
Smart Home Home Base 2 Seriennummer nicht erkannt
vor 3 Jahren
Ich möchte von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln.
Bei der Anmeldung wird die Seriennummer nicht erkannt. Woran liegt das?
246
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
924
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @romanjunge
bist du genau nach dieser Anleitung vorgegangen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wechsel-von-Home-Base-1-0-auf-Home-Base-2-0/ta-p/3906483?wt_mc=ec_smsmsmxx_HB2_0522
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nachdem ich es gestern schon einmal nach dieser Anleitung versucht hatte, habe ich heute mal ein bisschen gewartet, bevor ich mich bei Qivicon angemeldet habe. Also zuerst die Base 2 mit Strom versorgt und Online gestellt und dann 15 Min. gewartet und dann zu Qivicon.
Jetzt läuft die Base 2
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @romanjunge,
ich schließe mich der Frage von @cannondaleMuc an.
Hast du den Wechsel der Home Bases nach der verlinkten Anleitung durchgeführt?
Beste Grüße
Malte M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nachdem ich es gestern schon einmal nach dieser Anleitung versucht hatte, habe ich heute mal ein bisschen gewartet, bevor ich mich bei Qivicon angemeldet habe. Also zuerst die Base 2 mit Strom versorgt und Online gestellt und dann 15 Min. gewartet und dann zu Qivicon.
Jetzt läuft die Base 2
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von