Smart Home Kameras nach Stromausfall falsches Datum und Uhrzeit
vor 4 Tagen
Hi,
wir hatten vorletzte Woche einen Stromausfall bei uns im ganzen Ort für fast 2 Std.
Danach funktionierte zwar wieder alles, aber die Kameras zeigen alle das falsche Datum an von 2017 und Uhrzeit jetzt z.B. 17:57 Uhr an ob wohl es 13:23 Uhr ist.
Lt. App hat die SmartHome Base 2.0 die richtige Uhrzeit drin. An den Kameras kann ich nichts gesondert einstellen, sind die Kameras von der Telekom D-Link DCS-T8000.
Weiß jemand was ich da machen kann?
Gruß Mario
44
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6319
0
2
Gelöst
6710
0
2
vor einem Monat
97
0
5
Gelöst
2241
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @mario_fischer
Starte die Base bitte über die App mal neu!
Grüßle
0
vor 4 Tagen
@pamperlapescu danke für den Tipp, werde ich gleich mal machen wenn ich von der Arbeit zu Hause bin.
3
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @mario_fischer,
@pamperlapescu's Tipp ist schon mal gut. Sollte der Neustart nicht helfen, bitte einmal die Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom nehmen.
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 4 Tagen
Also Neustart hat nichts gebracht, das ging ja auch von der Arbeit aus.
Werd die Homebase mal vom Strom nehmen wenn ich daheim bin.
Aber wie gesagt in der HomeBase 2.0 wenn ich auf Datum und Uhrzeit gehe stimmt es, nur in den 3 verbundenen Cams nicht.
Antwort
von
vor 4 Tagen
@mario_fischer,
danke für die Rückmeldung.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Moin,
also Neustart, und 30 Minuten vom Strom nehmen hat beides nichts gebracht.
Werde am Wochenende die Kameras mal löschen und neu einbinden.
Melde mich danach ob es geklappt hat.
Gruß
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von