Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Smart home keine Verbindung

vor einem Jahr

Hallo Guten Tag,

leider habe ich keine Verbindung zum Smart Home mehr. 
Auf Speedport. Ip scheint eine Meldung das es inaktiv ist. Fürs aktivieren bräuchte ich einen Aktivierungscode.Den habe ich nicht! 

187

0

12

    • vor einem Jahr

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alles schon ausprobiert! Reset auch!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @manuel.sanchez.munoz91 ,

      hat es bisher funktioniert und geht jetzt plötzlich nicht mehr?

      Welche App verwenden Sie auf welchem Gerät?

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich hatte vor kurzen nich die smart home app! Dort kam ich aber nicht mehr rein. Habe jetzt die Tuhause App, aber dort zeigt auch eine Fehlermeldung an. (Siehe Anhang)y

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Nix funktioniert hier! Total der wahnsinn!

      lange wartezeiten am telefon!
      kein magenta tv kein smart home!

      soebend alle geräte als retour angemeldet!

      ich bräuchte einen neuen funktionierenden Wlan Router

       

      0

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @manuel.sanchez.munoz91,

       

      wenn weder Smarthome noch MagentaTV funktionieren, dann ist die Frage, funktioniert denn generell die Internetverbindung?

       

      Grüße

      Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo,

      der Router wurde ausgetauscht! Dadurch musste ich das Smart Home im Server abmelden und im neuen Router wieder anmelden ! Alles war sehr eindach einzurichten. VIELEN dank

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @manuel.sanchez.munoz91,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. 😊 Freut mich, dass es nun wieder klappt.

       

      Wenn noch Fragen offen sind, stehe ich gern zu Verfügung. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo,

      der Router wurde ausgetauscht! Dadurch musste ich das Smart Home im Server abmelden und im neuen Router wieder anmelden ! Alles war sehr eindach einzurichten. VIELEN dank

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von