Gelöst
Smart home keine Verbindung
vor 10 Monaten
Hallo Guten Tag,
leider habe ich keine Verbindung zum Smart Home mehr.
Auf Speedport. Ip scheint eine Meldung das es inaktiv ist. Fürs aktivieren bräuchte ich einen Aktivierungscode.Den habe ich nicht!
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vor 10 Monaten
Hallo hast du dein Speedport mal neu gestartet wenn ja schau dir das mal an https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-Pro-SmartHome/ta-p/3620044
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Alles schon ausprobiert! Reset auch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @manuel.sanchez.munoz91 ,
hat es bisher funktioniert und geht jetzt plötzlich nicht mehr?
Welche App verwenden Sie auf welchem Gerät?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich hatte vor kurzen nich die smart home app! Dort kam ich aber nicht mehr rein. Habe jetzt die Tuhause App, aber dort zeigt auch eine Fehlermeldung an. (Siehe Anhang)y
IMG_0204.png
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @manuel.sanchez.munoz91 ,
schauen Sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neuen-Aktivierungscode-fuer-Magenta-Smart-Home/m-p/5523004#M1596650
Klappt es so mit dem Code?
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Nix funktioniert hier! Total der wahnsinn!
lange wartezeiten am telefon!
kein magenta tv kein smart home!
soebend alle geräte als retour angemeldet!
ich bräuchte einen neuen funktionierenden Wlan Router
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @manuel.sanchez.munoz91,
wenn weder Smarthome noch MagentaTV funktionieren, dann ist die Frage, funktioniert denn generell die Internetverbindung?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo,
der Router wurde ausgetauscht! Dadurch musste ich das Smart Home im Server abmelden und im neuen Router wieder anmelden ! Alles war sehr eindach einzurichten. VIELEN dank
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @manuel.sanchez.munoz91,
vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. 😊 Freut mich, dass es nun wieder klappt.
Wenn noch Fragen offen sind, stehe ich gern zu Verfügung.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo,
der Router wurde ausgetauscht! Dadurch musste ich das Smart Home im Server abmelden und im neuen Router wieder anmelden ! Alles war sehr eindach einzurichten. VIELEN dank
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von