Smart Home Lizenz wieder aktivieren
vor 5 Jahren
Hallo,
ich war bereits Smart Home Kunde bei der Telekom. Also eine Homebase usw. habe ich bereits, leider finde ich keinen Weg den Dienst wieder zu aktivieren, mein Aktivierungscode von damals funktioniert nicht mehr.
Telekom Festnetzkunde bin ich nicht mehr, nur Mobilfunk.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Freundliche Grüße
333
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
2
Gelöst
691
0
4
Gelöst
655
2
5
vor 5 Jahren
361
0
1
vor 5 Jahren
215
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Moin Moin
Du musst erst wieder die Smart Home Option buchen. Ruf einfach die 0800 3301000 an. Ich nehme mal an du hattest SH seinerzeit gekündigt, richtig?
22
Antwort
von
vor 5 Jahren
@m-hollunder Und mir sagt man am Telefon, das geht gar nicht mehr. Irgendwie bin ich momentan sprachlos. Ich soll jetzt auf den Rückruf einer über-Abteilung warten, damit der alte Zustand (also Vertrag vor 1.4.20) wiederhergestellt wird. Und dann geht es trotzdem?? Werde wohl auch mal chatten.....
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@m-hollunderHabs jetzt gerade auch im Chat gemacht. Und was steht auf der Auftragsbestätigung: Ich werde noch verrückt: Ihr Router ist Ihre SmartHome Zentrale.
Der vergünstigte SmartHome-Tarif kann nur in Verbindung mit einem
Endgeräte-Servicepaket "Speedport Smart" der Telekom genutzt werden.
Kostet auch nur 0,98 Cent...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ich lese, wurde dein Magenta Smart Home bereits erfolgreich gebucht.
Hallo @KareAHo,
ich prüfe gerne einmal den aktuellen Stand. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Malte Hallo Malte. Aktueller Stand ist: Es läuft alles. Danke der Hilfe von @Peter Hö. Hoffe nur, dass es so bleibt und mir nicht noch eine Stornierung dazwischen kommt aufgrund der vielen Telefonate und Chats die ich geführt habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von