Smart Home Lizenz wieder aktivieren
5 years ago
Hallo,
ich war bereits Smart Home Kunde bei der Telekom. Also eine Homebase usw. habe ich bereits, leider finde ich keinen Weg den Dienst wieder zu aktivieren, mein Aktivierungscode von damals funktioniert nicht mehr.
Telekom Festnetzkunde bin ich nicht mehr, nur Mobilfunk.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Freundliche Grüße
330
25
This could help you too
166
0
2
Solved
654
2
5
Solved
686
0
4
5 years ago
212
0
2
5 years ago
355
0
1
5 years ago
Moin Moin
Du musst erst wieder die Smart Home Option buchen. Ruf einfach die 0800 3301000 an. Ich nehme mal an du hattest SH seinerzeit gekündigt, richtig?
22
Answer
from
5 years ago
@m-hollunder Und mir sagt man am Telefon, das geht gar nicht mehr. Irgendwie bin ich momentan sprachlos. Ich soll jetzt auf den Rückruf einer über-Abteilung warten, damit der alte Zustand (also Vertrag vor 1.4.20) wiederhergestellt wird. Und dann geht es trotzdem?? Werde wohl auch mal chatten.....
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@m-hollunderHabs jetzt gerade auch im Chat gemacht. Und was steht auf der Auftragsbestätigung: Ich werde noch verrückt: Ihr Router ist Ihre SmartHome Zentrale.
Der vergünstigte SmartHome-Tarif kann nur in Verbindung mit einem
Endgeräte-Servicepaket "Speedport Smart" der Telekom genutzt werden.
Kostet auch nur 0,98 Cent...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie ich lese, wurde dein Magenta Smart Home bereits erfolgreich gebucht.
Hallo @KareAHo,
ich prüfe gerne einmal den aktuellen Stand. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
@Malte Hallo Malte. Aktueller Stand ist: Es läuft alles. Danke der Hilfe von @Peter Hö. Hoffe nur, dass es so bleibt und mir nicht noch eine Stornierung dazwischen kommt aufgrund der vielen Telefonate und Chats die ich geführt habe.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from