Smart Home Lizenz wieder aktivieren

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich war bereits Smart Home Kunde bei der Telekom. Also eine Homebase usw. habe ich bereits, leider finde ich keinen Weg den Dienst wieder zu aktivieren, mein Aktivierungscode von damals funktioniert nicht mehr.

Telekom Festnetzkunde bin ich nicht mehr, nur Mobilfunk.

 

Ich hoffe Sie können mir helfen.

 

Freundliche Grüße

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    • vor 5 Jahren

      Moin Moin Fröhlich Du musst erst wieder die Smart Home Option buchen. Ruf einfach die 0800 3301000 an. Ich nehme mal an du hattest SH seinerzeit gekündigt, richtig?

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @m-hollunder Und mir sagt man am Telefon, das geht gar nicht mehr. Irgendwie bin ich momentan sprachlos. Ich soll jetzt auf den Rückruf einer über-Abteilung warten, damit der alte Zustand (also Vertrag vor 1.4.20) wiederhergestellt wird. Und dann geht es trotzdem?? Werde wohl auch mal chatten.....

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @KareAHo genau deswegen wollte ich nicht anrufen, ich habe schon genügend schlechte Erfahrungen mit der Telekom Hotline gemacht. Über den Chat ging das ganz einfach und fix. Ich habe auch gerade meine Auftragsbestätigung per Mail bekommen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @m-hollunderHabs jetzt gerade auch im Chat gemacht. Und was steht auf der Auftragsbestätigung: Ich werde noch verrückt:   Ihr Router ist Ihre SmartHome Zentrale.
      Der vergünstigte SmartHome-Tarif kann nur in Verbindung mit einem
      Endgeräte-Servicepaket "Speedport Smart" der Telekom genutzt werden.

       

      Kostet auch nur 0,98 Cent...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @m-hollunder,

      wie ich lese, wurde dein Magenta Smart Home bereits erfolgreich gebucht.

      Hallo @KareAHo,

      ich prüfe gerne einmal den aktuellen Stand. Wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Malte Hallo Malte. Aktueller Stand ist: Es läuft alles. Danke der Hilfe von @Peter Hö. Hoffe nur, dass es so bleibt und mir nicht noch eine Stornierung dazwischen kommt aufgrund der vielen Telefonate und Chats die ich geführt habe.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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