Smart Home Login mit Telekom Login verbinden - Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Ich bekomme heute in die Smart Home App die Nachricht, dass ich den bisherigen Smart Home Login mit dem Telekom Login verbinden kann. Der dazu angebotene Link führt dann zu einer Fehlermeldung, siehe Anhang.
Gruß Ulrich
444
3
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
118
0
2
Gelöst
464
0
1
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Die Fehlermeldung erhalte ich auch nachdem ich dieser Anweisung gefolgt bin.
3
1
VoPo914
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Yo, bin dem Link einfach mal nicht gefolgt..
Ob das jetzt die Wartungsarbeiten vom 21.06. nun sind? 🤔
War ja überraschend ruhig an dem Tag. 😂
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Moin @UlrichZ
Hab´s grad bei mir getestet, bekomme die gleiche Fehlermeldung wie du!
Gestern war ich nur immer kurzzeitig zu Hause, jedesmal hat aber die HB2 rot geblinkt.
Jetzt blinkt nix mehr!
Grüßle
4
13
10 ältere Kommentare laden
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
War nur ein Test, ob die Nachricht angezeigt wird!
Bestanden 😎
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
auch wenn die Nachricht nicht mehr angezeigt wird, davon hängt die Verknüpfung zum Telekom-Login nicht ab. Wenn ihr Magenta Smarthome nicht mit dem Telekom-Login verknüpfen wollt, wird euch auch niemand dazu zwingen aber dass die Nachricht dauerhaft weg ist, kann ich nicht garantieren. Um die Frage von @viper.de mal umzudrehen, was spricht dagegen, den Qivicon-Login mit dem Telekom-Login zu verknüpfen?
Grüße
Peter
0
UlrichZ
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Hier wird die Nachricht noch angezeigt.
Gruß Ulrich
Screenshot_20230628-180211.png
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
UlrichZ