Smart Home Lokale Verbindung

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage zur Lokalen Verbindung.

Mit meinem Smartphone ( Androit 10 ) klappt die Verbindung Einwandfrei.

Beim Tablet ( Androit 7 ) kommt die Meldung Passwort nicht ok.

Ich komme aber mit dem Tablet ohne Probleme und mit dem selben Passwort auf den Router.

Nur bei Smart Home streikt das Gerät.

Gruss

Hebbie

248

12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Hebbie 

      wird eine HomeBase oder ein Speedport verwendet?

       

      Für den lokalen Zugriff auf meine HomeBase2 muss ich das "Gerätepasswort" verwenden, evtl. ist das ja beim Speedport identisch.

       

      Gruss -LERNI-

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Hebbie,

      man kann natürlich noch die üblichen Dinge probieren. Neustart der Basis, Löschen der App-Daten auf dem Tablet und neu einloggen etc.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Peter
      Diese Standartsachen habe ich alle schon probiert.
      Ich lass das jetzt mal. Mit dem Smartphone funktioniert es ja ohne Probleme.
      Vielen Dank für die Hilfe
      Gruss Hebbie

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Hebbie,

      alles klar, danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend in die Runde,

      und @Hebbie konntest du mit dem Gerätepasswort was bewirken. Sollte es nie geändert worden sein, sollte das Ursprüngliche Passwort ja klappen. Wie @Lerni schon als Tipp mit an die Hand gab. Halt uns gern auf den laufenden. Wir helfen dir. Fröhlich

      Viele Grüße René J.



      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      297

      0

      2

      Gelöst

      in  

      174

      0

      4