Gelöst
Smart Home mit Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich versuche, SmartHome auf meinem Speedport Smart 3 zu installieren. Die Aktivierung und die Registrierung scheint zu klappen. Im letzten Schritt der Installation von SmartHome scheitert es dann. Die Installationsroutine wird nicht fertig. Habe den Router schon zurückgesetzt etc. Habt Ihr eine Idee?
899
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1415
0
3
397
0
2
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Aktuell gibt es Probleme mit der Erstregistrierung. Die Fachabteilung ist informiert und wir warten auf die Lösung. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Steffi B.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke. Konnte "Nachricht senden" nicht sehen, da ich nicht angemeldet war ...
eMail mit meiner Nutzerkennung habe ich soeben privat versendet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Unter dieser E-Mail Adresse finde ich einen Account bei Qivicon , aber keine Lizenz.
Hast du dich eventuell nur bei Qivicon registriert, jedoch noch keinen SmatHome Dienst gebucht?
-> https://www.smarthome.de/shop/magenta-smarthome-dienst
Hast du eine E-Mail mit einem Aktivierungskey bekommen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie von mir vermutet, fehlte bei der Übermittelten E-Mail Adresse, die Lizenz.
Es gab aber einen weiteren Account mit gültiger Lizenz, die jedoch an eine Home Base 1 gebunden war.
Hätte man deregistrieren können, um den Speedport Smart zu registrieren. Da jedoch Homematic Geräte vorhanden waren, sind wir bei der Home Base 1 geblieben.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Unter dieser E-Mail Adresse finde ich einen Account bei Qivicon , aber keine Lizenz.
Hast du dich eventuell nur bei Qivicon registriert, jedoch noch keinen SmatHome Dienst gebucht?
-> https://www.smarthome.de/shop/magenta-smarthome-dienst
Hast du eine E-Mail mit einem Aktivierungskey bekommen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von