Gelöst

Smart Home mit Speedport Smart 3

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

ich versuche, SmartHome auf meinem Speedport Smart 3 zu installieren. Die Aktivierung und die Registrierung scheint zu klappen. Im letzten Schritt der Installation von SmartHome scheitert es dann. Die Installationsroutine wird nicht fertig. Habe den Router schon zurückgesetzt etc. Habt Ihr eine Idee?

899

13

    • vor 6 Jahren

      Hallo @matthest,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

      Aktuell gibt es Probleme mit der Erstregistrierung. Die Fachabteilung ist informiert und wir warten auf die Lösung. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      danke. Konnte "Nachricht senden" nicht sehen, da ich nicht angemeldet war ...

       

      eMail mit meiner Nutzerkennung habe ich soeben privat versendet.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke @matthest Fröhlich

      Unter dieser E-Mail Adresse finde ich einen Account bei Qivicon , aber keine Lizenz.

      Hast du dich eventuell nur bei Qivicon registriert, jedoch noch keinen SmatHome Dienst gebucht?

      -> https://www.smarthome.de/shop/magenta-smarthome-dienst

      Hast du eine E-Mail mit einem Aktivierungskey bekommen?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde,

      wie von mir vermutet, fehlte bei der Übermittelten E-Mail Adresse, die Lizenz.

      Es gab aber einen weiteren Account mit gültiger Lizenz, die jedoch an eine Home Base 1 gebunden war.

      Hätte man deregistrieren können, um den Speedport Smart zu registrieren. Da jedoch Homematic Geräte vorhanden waren, sind wir bei der Home Base 1 geblieben.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke @matthest Fröhlich

      Unter dieser E-Mail Adresse finde ich einen Account bei Qivicon , aber keine Lizenz.

      Hast du dich eventuell nur bei Qivicon registriert, jedoch noch keinen SmatHome Dienst gebucht?

      -> https://www.smarthome.de/shop/magenta-smarthome-dienst

      Hast du eine E-Mail mit einem Aktivierungskey bekommen?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen