Hinweis:

Smart Home nach Ablauf neuen Vertrag abgeschlossen

vor 6 Jahren

Smart Home Vertrag abgelaufen, der Telekommitarbeiter machte den Vorschlag einen neuen Smart Home Vertrag abzuschließen und wenn die neue Smart Home Regestrierung kommt einfach mit einer anderen eMail-Adresse welche ich nutze zu aktivieren. Nach der Aktivierung sollte ich einfach die andere Mailadresse in die Smart Home Basis eintragen, mir würden dann auch 4 Punkte gut geschrieben. Leider kann ich die Mailadresse in der Basis nicht ändern es kommt eine Fehlermeldung das diese Adreese jemand schon gehört.

Frage: "Wie ändere ich die Smart Home Basis auf den neuen Vertrag?"

Mit freundlichen Grüßen

Kay T

254

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    247

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    620

    2

    2

    Gelöst

    in  

    291

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...