Hinweis:
Smart Home nach Ablauf neuen Vertrag abgeschlossen
vor 6 Jahren
Smart Home Vertrag abgelaufen, der Telekommitarbeiter machte den Vorschlag einen neuen Smart Home Vertrag abzuschließen und wenn die neue Smart Home Regestrierung kommt einfach mit einer anderen eMail-Adresse welche ich nutze zu aktivieren. Nach der Aktivierung sollte ich einfach die andere Mailadresse in die Smart Home Basis eintragen, mir würden dann auch 4 Punkte gut geschrieben. Leider kann ich die Mailadresse in der Basis nicht ändern es kommt eine Fehlermeldung das diese Adreese jemand schon gehört.
Frage: "Wie ändere ich die Smart Home Basis auf den neuen Vertrag?"
Mit freundlichen Grüßen
Kay T
254
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
620
2
2
291
0
2
187
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
