Solved

Smart Home pro buchen

4 years ago

Hallo 

ich möchte gerne Smart Home Pro buchen , bin kein Telekom Kunde  werde aber nach einer Festnetznummer gefragt 

was muss ich tun ?

341

6

    • 4 years ago

      Hallo @grix75 

       

      so wie in diesem Beitrag geschrieben.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Qivicon-Account-loeschen/m-p/5482907#M189295

       

      über die Feiertage gab es eine geringe Besetzung der Teamies , darum werden sie noch nicht reagiert haben.

      alternativ über die Hotline, wenn du nach der RN gefragt wirst, sag einfach nichts du wirst dann weiterverbunden.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @grix75,

       

      hast du es schon über die Hotline probiert oder brauchst du noch Unterstützung?

       

      Grüße

      Peter

      0

    • 3 years ago

      Hallo 

      nee hab es noch nicht über die Hotline versucht

      über Hilfe wäre ich froh 

      Gruß 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @grix75,

       

      wie ich sehe, hat die Buchung ja inzwischen geklappt Fröhlich

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo 

      ja nach 30 min Warteschlage dann 2 mal verbinden 

      2 mal die Aussage das es nicht geht weil ich kein Telekomkunde bin und dann beim 3 Mitarbeiter ( der Ahnung hatte von seiner Arbeit und der sehr nett war ) hat es dann nach einer kurzen Einrichtzeit funktioniert 

      Vielen herzlichen Dank 👍

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Moin @grix75,

       

      wie ich sehe, hat die Buchung ja inzwischen geklappt Fröhlich

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

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