Gelöst
Smart Home Pro Lizenz ungültig
vor 4 Jahren
Guten Abend ,
habe eine kleines Problem , seit Dezember habe ich mir den SpeedPort Pro gemietet , der erste war bereits bei der Inbetriebnahme defekt.
Die Sim Karte rastete leider nicht ein , habe dann ein Arvato Austauschgerät erhalten , dieses funktioniert zumindest , leider funktioniert nun der Lizenz Code nicht mehr oder hat noch nie funktioniert ? Üblicherweise erhält man ja ein Email oder per Post den Code , beides war bei mir nicht der Fall , die App hat mir diesen Code bei der manuellen Einrichtung angezeigt , leider scheint dieser offensichtlich nicht korrekt zu sein.
Daher meine bitte, könnten Sie mir bitte diesen per Email mitteilen ?
Vielen Dank ...
Gruß
232
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
2
vor 5 Jahren
449
0
2
654
2
5
686
0
4
vor 4 Jahren
496
4
2
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Mo-So 7:00-23:00 UHR
Alternativ warten bis ein Mitarbeiter das hier findet.
Kann aber etwas länger dauern.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
erst mal willkommen in der Telekom hilft Community!
Wenn du einen neuen Router bekommen hast, musst du das neue Gerät über den Wechselassistenten mit SmartHome bekannt machen.
Hier wird genau beschrieben, wie es geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
Gilt für den Speedport Pro genau so.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von