Gelöst

Smart Home Pro Lizenz ungültig

vor 4 Jahren

Guten Abend ,

habe eine kleines Problem , seit Dezember habe ich mir den SpeedPort Pro gemietet , der erste war bereits bei der Inbetriebnahme defekt.

Die Sim Karte rastete leider nicht ein , habe dann ein Arvato Austauschgerät erhalten , dieses funktioniert zumindest , leider funktioniert nun der Lizenz Code nicht mehr oder hat noch nie funktioniert ? Üblicherweise erhält man ja ein Email oder per Post den Code , beides war bei mir nicht der Fall , die App hat mir diesen Code bei der manuellen Einrichtung angezeigt , leider scheint dieser offensichtlich nicht korrekt zu sein.

Daher meine bitte, könnten Sie mir bitte diesen per Email mitteilen ?

Vielen Dank ...

Gruß

232

2

    • vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
      Mo-So 7:00-23:00 UHR

       

      Alternativ warten bis ein Mitarbeiter das hier findet.

      Kann aber etwas länger dauern.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @Rhofmann67,

      erst mal willkommen in der Telekom hilft Community!

      Wenn du einen neuen Router bekommen hast, musst du das neue Gerät über den Wechselassistenten mit SmartHome bekannt machen.

      Hier wird genau beschrieben, wie es geht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044

      Gilt für den Speedport Pro genau so.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen