Smart home Pro nicht buchbar
vor 5 Jahren
Kann mir jemand verraten, wie es möglich ist, Smart Home PRO zu buchen?
1. Ich war in der Filiale: soll gebucht werden.
2. Ich habe es über die App probiert: kein entsprechender Nutton auffindbar.
3. Ich habe bereits 4x mit dem Kundenservice (verschiedene Abteilungen) telefoniert- es sollte gebucht werden-es sollte gebucht wurden sein- es sollte in Code zugeschickt werden- es konnte nicht gebucht werden- es soll lieber selbst über die App gebucht werden- es gibt ein Ticket, jemand meldet sich- keiner meldet sich- es kommen nur SMS über die Zufriedenheit mit dem Service.
4. Ich habe die SMS geantwortet und gesagt,mein Problem ist noch nicht gelöst.
So oder so...och habe kein Smart Home Pro und JA, ICH HABE DIE DAZU NOTWENDIGE HARDWARE KOMPLETT UND EINGERICHTET.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann.
293
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
176
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
