Solved

Smart Home Pro verloren

5 years ago

Hallo, ich habe meinen Mietrouter Speedport Smart 3 zurück gegeben und eine Fritzbox gemietet. Ebenfalls habe ich eine eigene Smart Home Base 2. Jetzt sagt mir die App, dass ich kein Smart Home Pro mehr habe und deswegen die neuen Geräte nicht mehr hinzufügen kann. Wie komme ich denn wieder an das Pro? In der App geht es nicht. 

Vielen Dank für Eure Unterstützung. 

Gruß Dieter

408

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      über die App mit Telekom Login einloggen. Dann sollte einem die Buchung angeboten werden.

      0

      0

    • 5 years ago

      @Dieter1970 

       

      Smarthome Pro ist im Smart 3 inkl.

       

      Da du kein Smart 3 mehr hast, musst Du den dienst jetzt extra Buchen.

      Kostet ca. 5 Euro im Monat.

       

      Lieben Gruß Patrick

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, danke für die Info, habe ich mir schon gedacht. Und das buche ich über? Hotline? 

      Gruß Dieter 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @Dieter1970 

       

      Wie @Kugic Dir bereits geschrieben hat, in der Magenta Smarthome APP einloggen.

      Dort sollte Dir ein Button "Jetzt Pro buchen" angezeigt werden.

       

      Wenn nicht >> 08003301000

       

      Lieben Gruß Patrick

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Alles klar, dann gehe ich über die Telekom Hotline. In der App wird nichts angezeigt. 

      Gruß Dieter 

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Dieter1970,

      hat es mittlerweile geklappt mit der Buchung von Magenta Smarthome Pro?

      Grüße
      Peter

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    367

    0

    4

    Solved

    in  

    547

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    631

    0

    2

    Solved

    in  

    341

    0

    4