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Smart Home Problem mit dem Login

5 years ago

Zum wiederholten male habe ich ein Problem mit meinem Smart Home Login auf dem Smartphone per Smart Home App gehabt. Ich möchte Smart Home starten und es kommt: Bitte erneut anmelden. Meine Login Daten werden aber immer wieder abgewiesen: Email oder Passwort falsch. Dabei wurde nichts geändert und es liegen vielleicht nur 3 Stunden seit dem letzten Login dazuwischen. Dann muss ich mich wieder ganz neu bei Smart Home registrieren, Login Daten vom Server (Router) eingeben und dann dauert es ewig, bis das Smart Home aktiviert wird. Aber: Was ist die Ursache dafür???  (PC: Win10, Speedport Smart 3, Samsung S9+, SmartSpeaker Telekom. 

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    • 5 years ago

      Hallo @scout-coswig,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Das klingt auf jeden Fall sehr merkwürdig und ich schau mir das gerne mal an. Am besten ist, du befüllst dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Bitte gib hier auch eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.

      Grüße
      Peter

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      5 years ago

      Habe meine Daten erfolgreich eingetragen.

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      5 years ago

      Übrigens wird nun die Einrichtung und Aktivierung des Smart Home auf dem Router bei 99 % abgebrochen. Auf dem Router selbst ist Smart Home aktiviert. Jetzt weiß ich, wie man schnell graue Haare bekommt.

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    • 5 years ago

      Vielen Dank. ich habe mir das auch schon kurz angesehen. Lass uns dazu bitte mal telefonieren, um der Sache auf den Grund zu gehen. Kann ich dich morgen nachmittag dazu zurückrufen?

      Grüße
      Peter

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      5 years ago

      Telefonieren können wir gern, entweder Vormittags, oder erst ab 19:00 Uhr. Bin von 11:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr auf Arbeit. Das wir ja nicht viel nützen.

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    • 5 years ago

      Dann morgen nach 19:00. Habe ich mir notiert.

      Grüße
      Peter

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      5 years ago

      Auch das Deinstallieren und neu Installieren der Hallo Magenta App hat nicht geholfen. Nun habe ich keine Ideen mehr. Vor drei Tagen ging alles noch wunderbar und es wurde nichts geändert. Liebe Grüße, Andreas.

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      5 years ago

      Schönen guten Morgen Andreas ( @scout-coswig ),

      das Phänomen klingt ja sehr abenteuerlich, welches du da mitgebracht hast. Aber auf jeden Fall schlage ich vor, wir tanzen nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig, sondern gehen die Probleme nach und nach an. Sprich, erst SmartHome, dann der Smart Speaker und zum Schuss kommt der Media Receiver. Reihenfolge kann natürlich nach Belieben variieren. Zwinkernd

      Ich habe deine E-Mail Adresse weiter oben im Threadverlauf übrigens unkenntlich gemacht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

      Ich schau mir das Ganze jetzt noch kurz etwas genauer an, und melde mich dann eben telefonisch bei dir, wenn es recht ist. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht wieder in den Griff bekommen.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

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      5 years ago

      Dankeschön für Deine super schnelle Hilfe. Mit dem Haupt Zugangsdaten hat es nun, Dir sei Dank, endlich wieder geklappt!!! Tausend Dank!

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      5 years ago

      Dankeschön für Deine super schnelle Hilfe. Mit dem Haupt Zugangsdaten hat es nun, Dir sei Dank, endlich wieder geklappt!!! Tausend Dank!

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    • 5 years ago

      Sehr gerne @scout-coswig 😊

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

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      5 years ago

      Kurzer Nachtrag: Heute erhielt ich eine Email:
      Sehr geehrte(r) Andreas Frank,

      mit dieser Mail informieren wir Sie darüber, dass die Lizenz zur Nutzung des unten aufgeführten Produktes ausgelaufen ist oder vom Vertragspartner beendet wurde.

      Software:Smart Home
      Lizenzschlüssel: ALDE2346569698950
      Mit freundlichen Grüßen Telekom Deutschland GmbH

      Ich hoffe, das hat nichts weiter zu bedeuten. Oder?
      Mein Smart Home ist Aktiv und bei Qivicon ist auch alles im grünen Bereich. Ich ignoriere dies einfach mal. Fröhlich LG Andreas










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      5 years ago

      Hallo @scout-coswig,

      ja, wenn ich von hier gucke, ist das auch alles im grünen Bereich. Das kannst du in der Tat ignorieren.

      Grüße
      Peter

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    • 4 years ago

      Warum wird immer wieder mitgeteilt, Registrierung nicht möglich. Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig registriert. Bitte kontaktieren unser Support-Team.

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      4 years ago

      Hallo @Umti1935,

      hast du bereits versucht, den Smart Speaker neu einzurichten, wie es hier beschrieben ist?

      Beste Grüße
      Malte M.

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