Gelöst
Smart Home Problem mit dem Login
vor 5 Jahren
Zum wiederholten male habe ich ein Problem mit meinem Smart Home Login auf dem Smartphone per Smart Home App gehabt. Ich möchte Smart Home starten und es kommt: Bitte erneut anmelden. Meine Login Daten werden aber immer wieder abgewiesen: Email oder Passwort falsch. Dabei wurde nichts geändert und es liegen vielleicht nur 3 Stunden seit dem letzten Login dazuwischen. Dann muss ich mich wieder ganz neu bei Smart Home registrieren, Login Daten vom Server (Router) eingeben und dann dauert es ewig, bis das Smart Home aktiviert wird. Aber: Was ist die Ursache dafür??? (PC: Win10, Speedport Smart 3, Samsung S9+, SmartSpeaker Telekom.
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das klingt auf jeden Fall sehr merkwürdig und ich schau mir das gerne mal an. Am besten ist, du befüllst dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte gib hier auch eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Grüße
Peter
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vor 5 Jahren
Grüße
Peter
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vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
das Phänomen klingt ja sehr abenteuerlich, welches du da mitgebracht hast. Aber auf jeden Fall schlage ich vor, wir tanzen nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig, sondern gehen die Probleme nach und nach an. Sprich, erst SmartHome, dann der Smart Speaker und zum Schuss kommt der Media Receiver. Reihenfolge kann natürlich nach Belieben variieren.
Ich habe deine E-Mail Adresse weiter oben im Threadverlauf übrigens unkenntlich gemacht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Ich schau mir das Ganze jetzt noch kurz etwas genauer an, und melde mich dann eben telefonisch bei dir, wenn es recht ist. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht wieder in den Griff bekommen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Sehr gerne @scout-coswig 😊
Viele Grüße
Thorsten Sch.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehr geehrte(r) Andreas Frank,
mit dieser Mail informieren wir Sie darüber, dass die Lizenz zur Nutzung des unten aufgeführten Produktes ausgelaufen ist oder vom Vertragspartner beendet wurde.
Software:Smart Home
Lizenzschlüssel: ALDE2346569698950
Mit freundlichen Grüßen Telekom Deutschland GmbH
Ich hoffe, das hat nichts weiter zu bedeuten. Oder?
Mein Smart Home ist Aktiv und bei Qivicon ist auch alles im grünen Bereich. Ich ignoriere dies einfach mal.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja, wenn ich von hier gucke, ist das auch alles im grünen Bereich. Das kannst du in der Tat ignorieren.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Warum wird immer wieder mitgeteilt, Registrierung nicht möglich. Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig registriert. Bitte kontaktieren unser Support-Team.
1
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von
vor 4 Jahren
Hallo @Umti1935,
hast du bereits versucht, den Smart Speaker neu einzurichten, wie es hier beschrieben ist?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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