Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Smart home rauchmelder

vor 5 Jahren

  • Hallo Telekom Team. Ich hab ein Problem mit einem Rauchmelder von der Smart Hme Reihe von der Telekom. Und zwar pipst er immer zwei mal im abstand von ca 8 Minuten. Ich hab schon die Batterie gewechselt das war aber erfolglos. sobald ich en Rauchmelder wieder in die Halterung reingedreht hab hat es wieder angefangen zu piepsen. Ich hab ihn auch nochmal Komplett Resettet und in an der Anlage neu eingerichtet. Vielleicht habt ihr eine Lösung was das sein könnte.

586

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    342

    1

    3

    Gelöst

    in  

    469

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...