Smart Home Situationen

vor 5 Jahren

Hallo Ich habe folgendes Problem:

Nach dem Batteriewechsel an einem Bewegungsmelder innen musste ich den Bewegungsmelder wieder anmelden. Leider funktioniert die Situation nicht mehr die ich eingestellt hatte und ich soll eine Szene oder eine Regel erstellen. Leider ist meine Situation nicht mehr möglich!!!

Ich habe über den Bewegungsmelder einen Steckdosenkontakt (Strommesser) angesteuert um in einem Raum der auch tagsüber sehr dunkel ist Licht anzumachen. Nur für 2 Minuten länger halte ich mich dort nicht auf. Das kann ich jetzt nicht mehr einrichten. Warum geht es nicht????

301

15

  • vor 5 Jahren

    Regel

    Wenn Bewegungsmelder Bewegung

    Dann Zwischenstecker Ein

    Danach Zwischenstecker Aus

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Warum wird der HM Sec MDIR-2 nicht angezeigt?

    Warum wird der HM Sec MDIR-2 nicht angezeigt?
    Warum wird der HM Sec MDIR-2 nicht angezeigt?

    Das weiß ich nicht warum er bei dir nicht angezeigt wird, normalerweise wird er angezeigt.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ...und das ist es auch was ich nicht verstehe, denn unter Geräte finde ich ihn ja auch. Nur beim erstellen einer Regel nicht.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @peter.rad @CobraCane 


    Ich habe mal eben kurz gecheckt, diese  Bewegungsmelder werden bei mir auf alle Fälle  aufgelistet. (iOS App)

     

    Gruss VoPo 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @peter.rad,

    hast du bereits versucht, die verwendete Magenta Smart Home Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom zu nehmen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Liebe Telekom hilft Community,

    es funktioniert wieder alles. Danke für die vielen nützlichen Tipps.

    Nachdem ich den Bewegungsmelderabgemeldet und wieder neu angemeldet hatte war er sichtbar und ich konnte die Regel einrichten. Jetzt habe ich auch schon eine zweite eigene Regel erstellt und auch diese funktioniert auf Anhieb. Somit bin ich wieder ein sehr zufriedener Magenta Smart Home Nutzer.

    Vielen Dank nochmal an Alle die unterstützt haben.  Super schnell geantwortet und sehr hilfreich.

    Gruß 

    Peter

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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