Solved

Smart Home Starterpaket

6 years ago

Hallo zusammen,

habe leider beim Smart Home Starterpaket übersehen das ich innerhalb von 28 Werktagen aktivieren muss, bzw. hatte leider keine Info vom Berater das ich das selber machen muss. Ich hab sozusagen auf das Paket gewartet und es ist natürlich nicht gekommen. Meine Frage, ich hab Smart Home jetzt aktiviert, bekomm ich trotzdem noch mein Paket für den Angebotspreis der Telekom zugeschickt? 

MfG

258

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @tefenet,

       

      tefenet

      habe leider beim Smart Home Starterpaket übersehen das ich innerhalb von 28 Werktagen aktivieren muss, bzw. hatte leider keine Info vom Berater das ich das selber machen muss. Ich hab sozusagen auf das Paket gewartet und es ist natürlich nicht gekommen.

      habe leider beim Smart Home Starterpaket übersehen das ich innerhalb von 28 Werktagen aktivieren muss, bzw. hatte leider keine Info vom Berater das ich das selber machen muss. Ich hab sozusagen auf das Paket gewartet und es ist natürlich nicht gekommen.

      tefenet

      habe leider beim Smart Home Starterpaket übersehen das ich innerhalb von 28 Werktagen aktivieren muss, bzw. hatte leider keine Info vom Berater das ich das selber machen muss. Ich hab sozusagen auf das Paket gewartet und es ist natürlich nicht gekommen.


      willkommen in der Community - auf der Auftragsbestätigung ist zusätzlich noch ein Hinweis gegeben, dass die Aktivierung innerhalb der nächsten 28 Tage erforderlich ist.

       

      Auszug aus der AuftragsbestätigungAuszug aus der Auftragsbestätigung

      tefenet

      Meine Frage, ich hab Smart Home jetzt aktiviert, bekomm ich trotzdem noch mein Paket für den Angebotspreis der Telekom

      Meine Frage, ich hab Smart Home jetzt aktiviert, bekomm ich trotzdem noch mein Paket für den Angebotspreis der Telekom

      tefenet

      Meine Frage, ich hab Smart Home jetzt aktiviert, bekomm ich trotzdem noch mein Paket für den Angebotspreis der Telekom


      Wenn die 28 Tage abgelaufen sind leider nicht, da der Prozess automatisiert abläuft.

       

      Gerne einmal die persönlichen Daten in das Benutzerprofil hinterlegen (siehe auch Link in meiner Signatur), dann kann ein MitarbeiterIn vom Team in die Daten schauen, evtl. kann noch aus Kulanz etwas angestoßen werden. 

       

      VG

      Peuki

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    296

    0

    9

    Solved

    in  

    429

    0

    4

    Solved

    in  

    196

    0

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    20516

    0

    248