Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Steckdosen mit Gesamtverbrauch
vor 4 Jahren
Hallo Telekom,
seit dem letzten Update hat sich zum Thema Stromverbrauch Gesamt nichts mehr getan.
Ich kann leider keine Auswertung zu meinen Verbrauch machen.
Da kauft man sich für knapp 50€ Steckdosen mit Verbrauch und dann geht diese Funktion seit dem Update nicht mehr.
Jetzt hat man über 500€ ausgegeben und kann nichts nutzen.
Traurig das nichts geschieht. Das Update ist manchmal sehr nervig oftmals muss man einen Stopp erzwingen damit man die App nutzen kann.
588
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
104
0
1
289
0
1
vor 4 Jahren
605
2
1
vor 5 Jahren
385
0
2
218
0
6
der_Doc
1 Stern Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wirklich zu gebrauchen war die Funktion ja auch nicht. Das konnte jede 10€ Steckdose besser.
Es gibt keine Funktion etwas auszuwerten und Strom weg = Daten weg.
Hoffen wir, dass die Funktion wieder kommt und auf eine wirkliche Verbrauchsmessung mit Speicherung und Auswertung.
8
1
jvs1402
Antwort
von
der_Doc
vor 4 Jahren
Mit der nächsten App-Version wird sich diesbezüglich etwas tun.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
mittlerweile kann man den Gesamtverbrauch wieder in der Übersicht sehen.
Grüße
Peter
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
jvs1402
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Es wird dahingehend noch Weiterentwicklungen geben.
0