Smart Home Steckdosen mit Gesamtverbrauch

vor 4 Jahren

Hallo Telekom, 

seit dem letzten Update hat sich zum Thema Stromverbrauch Gesamt nichts mehr getan.

Ich kann leider keine Auswertung zu meinen Verbrauch machen.

Da kauft man sich für knapp 50€ Steckdosen mit Verbrauch und dann geht diese Funktion seit dem Update nicht mehr. 

Jetzt hat man über 500€ ausgegeben und kann nichts nutzen. 

Traurig das nichts geschieht.  Das Update ist manchmal sehr nervig oftmals muss man einen Stopp erzwingen damit man die App nutzen kann.

 

 

588

5

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Wirklich zu gebrauchen war die Funktion ja auch nicht. Das konnte jede 10€ Steckdose besser.

    Es gibt keine Funktion etwas auszuwerten und Strom weg = Daten weg.

     

    Hoffen wir, dass die Funktion wieder kommt und auf eine wirkliche Verbrauchsmessung mit Speicherung und Auswertung.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mit der nächsten App-Version wird sich diesbezüglich etwas tun. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    mittlerweile kann man den Gesamtverbrauch wieder in der Übersicht sehen.

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es wird dahingehend noch Weiterentwicklungen geben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

605

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

385

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

6