Wiz Steckdosen verlieren Verbindung
vor 3 Jahren
Seit ein paar Tagen sind meine Wiz Steckdosen nicht mehr mit der Smart Home App der Telekom verbunden.
In der Wiz App sind die Steckdosen verbunden.
Auch meine Logitech Kamera verliert die Verbindung.
Die Einstellungen wurden nicht verändert, die Steckdosen wurden bereits neu gestartet und meine Smart Home Zentrale ebenfalls.
Wer hat ne Idee?
114
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
11725
0
5
vor 2 Jahren
2190
2
5
2864
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Moin @fabianj1984,
heißt das dann, der gesamte Service ist in Smarthome nicht mehr verbunden? Sowohl bei den Wiz-Geräten, als auch bei der Logitech-Kamera?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von