Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wiz Steckdosen verlieren Verbindung
vor 3 Jahren
Seit ein paar Tagen sind meine Wiz Steckdosen nicht mehr mit der Smart Home App der Telekom verbunden.
In der Wiz App sind die Steckdosen verbunden.
Auch meine Logitech Kamera verliert die Verbindung.
Die Einstellungen wurden nicht verändert, die Steckdosen wurden bereits neu gestartet und meine Smart Home Zentrale ebenfalls.
Wer hat ne Idee?
104
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
11580
0
5
vor 2 Jahren
2139
2
5
2734
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @fabianj1984,
heißt das dann, der gesamte Service ist in Smarthome nicht mehr verbunden? Sowohl bei den Wiz-Geräten, als auch bei der Logitech-Kamera?
Grüße
Peter
0
0