Wiz Steckdosen verlieren Verbindung

vor 3 Jahren

Seit ein paar Tagen sind meine Wiz Steckdosen nicht mehr mit der Smart Home App der Telekom verbunden. 
In der Wiz App sind die Steckdosen verbunden.
Auch meine Logitech Kamera verliert die Verbindung. 
Die Einstellungen wurden nicht verändert, die Steckdosen wurden bereits neu gestartet und meine Smart Home Zentrale ebenfalls.

Wer hat ne Idee?

 

106

1

  • vor 3 Jahren

    Moin @fabianj1984,

     

    heißt das dann, der gesamte Service ist in Smarthome nicht mehr verbunden? Sowohl bei den Wiz-Geräten, als auch bei der Logitech-Kamera?

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

80

0

1

in  

11624

0

5

in  

2162

2

5

Gelöst

in  

162

0

1