Wiz Steckdosen verlieren Verbindung

vor 3 Jahren

Seit ein paar Tagen sind meine Wiz Steckdosen nicht mehr mit der Smart Home App der Telekom verbunden. 
In der Wiz App sind die Steckdosen verbunden.
Auch meine Logitech Kamera verliert die Verbindung. 
Die Einstellungen wurden nicht verändert, die Steckdosen wurden bereits neu gestartet und meine Smart Home Zentrale ebenfalls.

Wer hat ne Idee?

 

104

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @fabianj1984,

     

    heißt das dann, der gesamte Service ist in Smarthome nicht mehr verbunden? Sowohl bei den Wiz-Geräten, als auch bei der Logitech-Kamera?

     

    Grüße

    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

73

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

11580

0

5

5 Sterne Mitglied

in  

2139

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

1