Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Tarife nicht mehr verfügbar?
vor 4 Jahren
Moin zusammen,
wir haben damals auf der IFA 2018 einen Smart Home Tarif abgeschlossen und auch eine Smart Home Base 2 von der Telekom dazu bekommen. Diese haben wir dann mit unserer Fritzbox 7590 verbunden und sind bisher auch super zufrieden, allerdings habe ich gesehen, dass unser Tarif am 7.12.2020 ausläuft und ich finde jetzt nirgendwo die Tarife bzw. kann den Vertrag nicht mehr verlängern.
Gibt es Smart Home bald nicht mehr bei der Telekom? Ich finde einfach keine Infos dazu und bin gerade etwas ratlos und beängstigt, da wir viele Smart Home Geräte benutzen und auch gerade aufgestockt haben.
Vielen Dank schon mal im Voraus
273
2
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
246
0
2
1101
0
4
vor 2 Monaten
120
0
1
vor 2 Jahren
3370
0
4
1094
0
1
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Wenn du nicht kündigst läuft er ganz normal weiter.
4
26
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Und schau dir mal bitte an welche Technologien der neue Homepod hat:
Man hat da extra Thread mit reingemacht weil das einer der IP-basierten Verbindungen sein wird.
ZigBee ist da nicht mit drin und ein Unternehmen was in dieser Allianz ist und ein neues Produkt auf den Markt bringt sorgt sicher nicht dafür dass er raus ist.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es gibt verschiedene Optionen. Gerne nehme ich mir Zeit und erläutere sie dir.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
1
MB-PS-238
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
für die späte Antwort möchte ich dich um Entschuldigung bitten.
Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber am Montag?
Beste Grüße
Malte M.
1
0