Gelöst

MagentaZuhause Tarife plötzlich nicht mehr verfügbar?

vor 7 Jahren

Hallo,

 

vor dem Umzug in meine neue Wohnung hat mir die Telekom Verfügbarkeitsprüfung stets angegeben, dass an meiner neuen Adresse Magenta zu Hause M und Hybrid M verfügbar ist (das erste mal Anfang Dezember 2017 bis vor wenigen Tagen). Natürlich war das auch ein Grund mich für die Wohnung zu entscheiden. Jetzt nach dem Einzug wollte ich den Anschluss als Neuanschluss beauftragen und es heißt bei der Verfügbarkeitsprüfung: Leider sind unsere MagentaZuhause Tarife an Ihrer Adresse nicht verfügbar. Wie kann das sein? Vor wenigen Tagen wsr die Verfügbarkeitsprüfung noch positiv. Auf der Netzabdeckungskarte werde ich nach wie vor als versorgt angezeigt. Können Sie mir das erklären bzw. Auskunft geben wann der Anschluss wieder bestellbar sein wird?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Angustgor

1101

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Angustgor,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wie ich sehe, hat es inzwischen geklappt und Sie konnten den MagentaZuhause M Hybrid bestellen.
    Der Auftrag sieht gut aus, ich sehe keine Fehler im System. Die Schaltung wird am 6. Februar 2018 erfolgen.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

273

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

962

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

476

0

5

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1414

6

3