Gelöst

Smart Home und Speedport Smart

vor 7 Jahren

Hi.

Folgendes Problem:

Ich habe gestern einige Smart Home Geräte (Magenta) geholt und die lizenz für die app gebucht. Soweit so gut. App kann ich starten, bei qivicon auch registriert.  Jedoch werden meine Geräte nicjt gefunden. Laut Hotline soll ich mich noch ein paar Tage gedulden da die Freischaltung wohl erst "evtl" später erfolgt.

Aber warum läuft dann die app etc schon? Lizenz habe icg ja bekommen, so sollte der rest doch auch klappen!?

Liegt es vllt daran das dass Verbindungsmodul erst freigeschaltet werden muss?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG

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    • vor 7 Jahren

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      nur um sicherzugehen... die hier hast Du?

      https://www.smarthome.de/geraete/eurotronic-smarthome-tuer-fensterkontakt-optisch

       

      also alles DECT ULE Geräte?

       

      Die DECT -Basis am Speedport ist auch eingeschaltet?

      http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect.html?lang=de

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ist der DECT -Pin im Router auf 0000 gestellt?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin.

      Das Problem hat sich erledigt.

      Habe die DECT -pin erneut auf 0000 geändert, obwohl es auf 0000 gewesen war. Kann mir zwar kaum vorstellen das es dadurch plötzlich funktioniert, aber es läuft. 

      Danke an alle.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin.

      Das Problem hat sich erledigt.

      Habe die DECT -pin erneut auf 0000 geändert, obwohl es auf 0000 gewesen war. Kann mir zwar kaum vorstellen das es dadurch plötzlich funktioniert, aber es läuft. 

      Danke an alle.

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      Uneingeloggter Nutzer

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