Gelöst

Smart Home verlangt Aktivierungscode

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe heute eine Smart Home Box 2 in Betrieb nehmen wollen und habe mich mit meinem Telekom Login angemeldet.

Jetzt verlangt Sie einnen Aktivierungscode den ich nicht habe um das Plugin zu installieren.

Wer kann mir weiterhelfen ?

1219

23

    • vor 5 Jahren

      Lad mal die Magenta Smart Home App und mache es damit. oder was für ein Gerät hast Du genau?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sako_mi,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hat es mittlerweile funktioniert? Oder brauchst du noch Unterstützung bei der Einrichtung?

      Grüße
      Peter

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Unter Details steht nix. Kannst gerne durchrufen. Habs gestern nicht mehr gelesen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Paranoid Hamburg,

      passt dir heute ein Telefonat? Oder lieber an einem anderen Tag?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab von der Hotline schon ein Code bekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sako_mi,

      gerne bin ich dir bei der Einrichtung von Magenta Smart Home behilflich.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden zur Besprechung aller relevanten Details?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hab von der Hotline schon ein Code bekommen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hi,

      ich habe das gleiche Problem: "Der Aktivierungscode ist ungültig"

      Ich hab den Aktivierungscode https://www.smarthome.de/registrieren unter verwendet.

       

      Grüße

      G.

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Peter,

      nach Aufruf der App wird das Gerätepasswort des Routers verlangt.
      Nach Eingabe erfolgt dann die Abfrage des Aktivierungscodes, welche ich nicht ohne Eingabe eines gültigen Aktivierungscodes überspringen kann. Traurig

      Grüße, Guido

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Peter,

       

      nachdem ich nun die SmartHome-Option im Router deaktiviert und nach kurzer Wartezeit wieder aktiviert habe, wurde in der App nicht mehr nach dem Aktivierungscode gefragt. Scheint also erstmal zu funktionieren.

      Grüße

      Guido

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Guido-Schaefer,

       

      dankeschön für die Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, das es nun funktioniert.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. 

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      513

      4

      3

      Gelöst

      in  

      591

      2

      3

      Gelöst

      in  

      350

      4

      4

      Gelöst

      in  

      1139

      0

      3