Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Gelöst
Smart HomeBase 2 deregistrieren
vor 2 Jahren
Guten Abend, wir haben unsere Smart Home base 2 verkauft und nun stehen wir an dem Punkt, wo der Käufer die base nicht registriert bekommt. Hab viel gelesen, das müsse die Telekom machen, aber dazu finde ich nichts und die Hotline konnte auch nicht helfen. Hat jemand da noch ne Lösung, weil es echt frustrierend ist mittlerweile.
118
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
83
0
1
vor 3 Jahren
170
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Hast du noch die Seriennummer der Home Base und die Mailadresse des alten Accounts?
0
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja sicher, alles nachgeguckt in der App auch, aber da steht nur was von zentrale wechseln, das will ich ja nichh.
Ja sicher, alles nachgeguckt in der App auch, aber da steht nur was von zentrale wechseln, das will ich ja nichh.
Ich melde mich bei dir per PN
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, Antwort kam auch direkt 👍
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, Antwort kam auch direkt 👍
Vielen Dank, Antwort kam auch direkt 👍
Zentrale wurde deregistriert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, Antwort kam auch direkt 👍
Vielen Dank, Antwort kam auch direkt 👍
Zentrale wurde deregistriert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von