SmartHome Base 2 bitte deregistrieren

vor 3 Jahren

Guten Tag,

Wie kann ich meine homebase 2 deregistrieren?

Danke

165

3

  • vor 3 Jahren

    @Marc52 
    Über den Service geht es:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

    Habe immer gute Erfahrungen mit dem Chat gemacht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Marc52 

     

    damit dir ein Teamie helfen kann. 

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Marc52,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Wie hier schon geschrieben wurde, befüll bitte dein Profil unter

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

     

    Wewnn du dann hier im Thread noch einen Hinweis gibst, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist, bekommen wir das mit der Deregistrierung auch hin.

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Gelöschter Nutzer

in  

1620

4

3

in  

81

0

1

Gelöst

in  

174

0

2

in  

117

0

1

in  

275

0

2