Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome Base 2 bitte deregistrieren
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Wie kann ich meine homebase 2 deregistrieren?
Danke
163
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
78
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
172
0
2
vor 3 Jahren
115
0
1
vor 2 Jahren
272
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Marc52
Über den Service geht es:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten.
Habe immer gute Erfahrungen mit dem Chat gemacht.
3
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Marc52
damit dir ein Teamie helfen kann.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
3
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Marc52,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie hier schon geschrieben wurde, befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wewnn du dann hier im Thread noch einen Hinweis gibst, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist, bekommen wir das mit der Deregistrierung auch hin.
Grüße
Peter
1
0