Gelöst
Smart HomeBase 2 verbindet sich nicht mehr über WLAN ins Internet
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wegen einiger Umbauten, musste ich gestern meine HomeBase 2 kurz vom Strom trennen. Anschließend konnte sie sich nicht mehr über das WLAN ins Internet verbinden (3x rot blinken). Am Router hatte sie sich allerdings angemeldet. Ich habe dann mittels Ethernetkabel das Netzwerk nochmals konfiguriert - allerdings passierte dasselbe nach dem Entfernen des Netzwerkkabels wieder.
Heute kann ich nicht einmal mehr das WLAN neu konfigurieren. Das Netzwerk wird nicht gefunden, obwohl die HomeBase nur ca. 40cm vom Repeater entfernt steht. Alle anderen Geräte funktionieren mit dem Repeater einwandfrei.
Wer kann hier helfen?
Danke Steven
1775
4
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
299
0
2
97
0
1
492
4
5
434
0
4
vor 8 Monaten
252
0
4
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
akzeptiert von
steven.woelk
vor 4 Jahren
Super das es erst mal wieder funktioniert.
Ich empfehle jedoch die HB2 immer mit LAN Kabel zu betreiben.
Das ist stabiler als WLAN.
Damit verringerst du die Fehlerquote.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews