Gelöst

Smart Speaker Einrichtung Registrierung nicht möglich.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen und erst einmal ein frohes Neues Jahr!

Nachdem mein Smart Speaker im Dezember des Öfteren nicht mehr reagiert hat habe ich ihn auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mit der Hallo Magenta App neu eingerichtet. Nach dem erfolgreichen Verbinden mit dem WLAN / Internet kommt in der App immer die folgende Meldung:

 

Registrierung nicht möglich. Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig registriert. Bitte kontaktiere unser Support Team.

 

Hat hier jemand eine Idee? Ansonsten rufe ich nächste Woche mal den Support an.

 

Vielen Dank!

Foerder

621

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Foerder_1 

       

      nimm mal den Speaker ein paar Minuten vom Strom. 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und vielen Dank, wenn das immer so einfach wäre.... Hat funktioniert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Das Problem sollte behoben sein wenn du den Speaker für 2 Minuten vom Stromnetz trennst.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und dir auch vielen Dank, wenn das immer so einfach wäre.... Hat funktioniert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und vielen Dank, wenn das immer so einfach wäre.... Hat funktioniert. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      520

      0

      3

      Gelöst

      in  

      160

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1478

      0

      5