Solved
Smart Speaker Einrichtung Registrierung nicht möglich.
4 years ago
Hallo zusammen und erst einmal ein frohes Neues Jahr!
Nachdem mein Smart Speaker im Dezember des Öfteren nicht mehr reagiert hat habe ich ihn auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mit der Hallo Magenta App neu eingerichtet. Nach dem erfolgreichen Verbinden mit dem WLAN / Internet kommt in der App immer die folgende Meldung:
Registrierung nicht möglich. Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig registriert. Bitte kontaktiere unser Support Team.
Hat hier jemand eine Idee? Ansonsten rufe ich nächste Woche mal den Support an.
Vielen Dank!
Foerder
621
5
This could help you too
6 years ago
520
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Foerder_1
nimm mal den Speaker ein paar Minuten vom Strom.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo und vielen Dank, wenn das immer so einfach wäre.... Hat funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Das Problem sollte behoben sein wenn du den Speaker für 2 Minuten vom Stromnetz trennst.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo und dir auch vielen Dank, wenn das immer so einfach wäre.... Hat funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo und vielen Dank, wenn das immer so einfach wäre.... Hat funktioniert.
0
Unlogged in user
Ask
from